public void ParseExcelFile(FileInfo file)
{
using (SLDocument sl = new SLDocument())
{
FileStream fs = new FileStream(file.FullName, FileMode.Open);
MemoryStream msFirstPass = new MemoryStream();
SLDocument sheet1 = new SLDocument(fs, "Sheet1");
// There is no way that I can see to get the Rows
foreach(var row in sheet1.Rows)
{
foreach(SLCell c in row)
{
// There is no way that I can see to get the Column Index
switch(c.Column )
{
case 1:
//Handle data if cell is Column 1
break;
case 2:
//Handle data if cell is Column 2
break;
case 3:
//Handle data if cell is Column 3
break;
}
}
}
}
}//func
Mit den Tools SpreadSheetLight kann ich die Zeilen einer Tabellenkalkulationsdatei nicht lesen. Speziell Blatt 1.
Zwei Probleme, die ich habe, sind
[list] [*]Es gibt keine Möglichkeit dass ich sehe, um die Zeilen zu bekommen [*]Es gibt keine Möglichkeit, dass ich sehe, um den Spaltenindex zu bekommen Hier ist mein Code
[code]public void ParseExcelFile(FileInfo file) { using (SLDocument sl = new SLDocument()) { FileStream fs = new FileStream(file.FullName, FileMode.Open);
MemoryStream msFirstPass = new MemoryStream(); SLDocument sheet1 = new SLDocument(fs, "Sheet1");
// There is no way that I can see to get the Rows foreach(var row in sheet1.Rows) { foreach(SLCell c in row) { // There is no way that I can see to get the Column Index switch(c.Column ) { case 1: //Handle data if cell is Column 1 break; case 2: //Handle data if cell is Column 2 break; case 3: //Handle data if cell is Column 3 break; } } }
Hallo, ich bin neu in PHP und ich versuche, 2 Arrays zu verschmelzen, aber ich möchte keine Duplikate bekommen. Ich bin jetzt eine Woche festgefahren. /> $existed_product = [
,
Ich habe eine SharePoint-Seite erstellt und darin eine Tabelle eingefügt.
Irgendwie ist die Tabelle abgeschnitten und kann nicht über die gesamte Breite der Seite reichen.
Ich bin der Eigentümer der...
Ich habe eine SharePoint-Seite erstellt und darin eine Tabelle eingefügt.
Irgendwie ist die Tabelle abgeschnitten und kann nicht über die gesamte Breite der Seite reichen.
Ich bin der Eigentümer der...
JOOQ 3.19.14 mit dem PostgreSQL -Dialekt hatte ich so etwas:
dsl.selectFrom(MYRECORD)
.where(some_condition)
.andNotExists(
select()
.from(MYRECORD.as( other ))
.where(some_other_condition)