Mit Hubleto 0.25 mit PHP 8.1 bis 8.5 unter Windows (auch unter Linux und Docker getestet, gleiches Ergebnis) versuche ich, eine neue App zu erstellen: [list] [*]Hubleto initialisieren: [code]php hubleto init [/code]
[*]Erstellen Sie eine neue App: [code]php hubleto create app MyFirstApp [/code] (App installieren: Ja)
[*]Generieren Sie ein Modell: [code]php hubleto create model MyFirstApp MyFirstAppFirstModel [/code]
[/list] Ich erhalte diese Fehlermeldung: [code]Fatal error: Cannot redeclare class Hubleto\App\Community\Discussions\Extendibles\AppMenu (previously declared in C:\laragon\www\test\vendor\hubleto\erp\apps\Api\Extendibles\AppMenu.php:5) in C:\laragon\www\test\vendor\hubleto\erp\apps\Api\Extendibles\AppMenu.php on line 5
Kalenderverknüpfungen mit dem Android Studio-Emulator für Pixel 8 Tiramisu testen. Es wird erwartet, dass der Link die Google Kalender-Anwendung lädt und zum Hinzufügen eines Ereignisses auffordert,...
Ich bin ein Problem mit WhatsApp -API -Setup. Ich habe hier bereits gefragt, aber jetzt gehe ich viel tiefer in das Problem und gebe Ihnen eine replizierbare Lösung in Python. Br />import requests...
Problem:
Bei der Entwicklung meiner Flutter-App für iOS bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem, wenn ein Benutzer die App deinstalliert, während er angemeldet ist, die App bei der Neuinstallation...
Problem:
Bei der Entwicklung meiner Flutter-App für iOS bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem, wenn ein Benutzer die App deinstalliert, während er angemeldet ist, die App bei der Neuinstallation...
Ich habe gerade miniforge 25.3.0-1 auf meinem Windows 11-Computer installiert. Nachdem ich nur auf meinem Benutzerkonto installiert und Miniforge nicht zu PATH hinzugefügt hatte, öffnete ich die...