var keyboard = new ReplyKeyboardMarkup(new[]
{
new [] // first row
{
**new KeyboardButton("ارسال شماره تماس")
{
RequestContact = true
}**
},
new [] // last row
{
new KeyboardButton("درباره ما"),
new KeyboardButton("ارتباط با ما"),
}
});
< /code>
Wie kann ich die Telefonnummer des Benutzers speichern, nachdem er seinen Kontakt geteilt hat? < /p>
Ich versuche das, aber es funktioniert nicht (der Zustand ist nicht wahr): < /p>
if (message.Type == MessageType.ContactMessage)
{
Console.WriteLine("aaaa");
string ph = message.Contact.PhoneNumber;
await Bot.SendTextMessageAsync(message.Chat.Id, ph, replyMarkup: keyboard);
}
Dies ist mein Telegramm -Bot -Tastaturbuttons: < /p>
[code]var keyboard = new ReplyKeyboardMarkup(new[] { new [] // first row { **new KeyboardButton("ارسال شماره تماس") { RequestContact = true }** }, new [] // last row { new KeyboardButton("درباره ما"), new KeyboardButton("ارتباط با ما"), }
}); < /code>
Wie kann ich die Telefonnummer des Benutzers speichern, nachdem er seinen Kontakt geteilt hat? < /p>
Ich versuche das, aber es funktioniert nicht (der Zustand ist nicht wahr): < /p>
Ich habe einen benutzerdefinierten Allokator implementiert, der einen Speicherblock vom Stapel nimmt und ihn linear zuweist, wobei Aufrufe zum Aufheben der Zuweisung ignoriert werden. Dies wird mit...
Ich habe einen benutzerdefinierten Allokator implementiert, der einen Speicherblock vom Stapel nimmt und ihn linear zuweist, wobei Aufrufe zur Freigabe ignoriert werden.
Ich habe eine Methode in meinem Fragment, um meine App mit Intent.createChooser() zu teilen. Das untere Blatt mit den Freigabeoptionen wird vorübergehend geöffnet, die App wird jedoch geschlossen,...
Ich habe eine Methode in meinem Fragment, um meine App mit Intent.createChooser() zu teilen. Das untere Blatt mit den Freigabeoptionen wird vorübergehend geöffnet, die App wird jedoch geschlossen,...