Ich analysiere eine Zeichenfolge in C ++ unter Verwendung der folgenden: < /p>
using namespace std;
string parsed,input="text to be parsed";
stringstream input_stringstream(input);
if (getline(input_stringstream,parsed,' '))
{
// do some processing.
}
< /code>
Das Parsen mit einem einzelnen Kennzeichen ist in Ordnung. Aber was ist, wenn ich eine Zeichenfolge als Trennzeichen verwenden möchte.scott>=tiger
< /code>
mit> = < /code> als Trennzeichen, damit ich Scott und Tiger bekomme.
Ich analysiere eine Zeichenfolge in C ++ unter Verwendung der folgenden: < /p>
using namespace std;
string parsed,input="text to be parsed"; stringstream input_stringstream(input);
if (getline(input_stringstream,parsed,' ')) { // do some processing. } < /code>
Das Parsen mit einem einzelnen Kennzeichen ist in Ordnung. Aber was ist, wenn ich eine Zeichenfolge als Trennzeichen verwenden möchte.scott>=tiger < /code>
mit> = < /code> als Trennzeichen, damit ich Scott und Tiger bekomme.
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich möchte C# verwenden, um zu überprüfen, ob ein Zeichenfolge ein Wort in einem String Array enthält.
Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;
Ich arbeite an einer VITE- / React -Anwendung mit einem ziemlich typischen Setup. Ich muss jetzt in ein älteres Paket integrieren und bin auf einige Probleme. Das Paket hat einen solchen Code in...
Ich habe eine Methode in meinem Fragment, um meine App mit Intent.createChooser() zu teilen. Das untere Blatt mit den Freigabeoptionen wird vorübergehend geöffnet, die App wird jedoch geschlossen,...