Befehl, weil ich dachte, es wäre das fehlende Paket.
Meine Frage ist also, wie ich steem ohne den Pycrypto-Fehler (oder das Pycrypto-Paket zusätzlich) installieren kann und wie ich das Kryptographie-Paket deinstallieren kann, das ich nicht benötige.
(Ich verwende Windows 7 und Python 3)
Ich habe gerade den folgenden Befehl ausgeführt: [code]pip install -U steem [/code] und die Installation funktionierte gut, bis die Installation von Pycrypto fehlschlug. Danach habe ich das gemacht [code]pip install cryptography [/code] Befehl, weil ich dachte, es wäre das fehlende Paket. Meine Frage ist also, wie ich steem ohne den Pycrypto-Fehler (oder das Pycrypto-Paket zusätzlich) installieren kann und wie ich das Kryptographie-Paket deinstallieren kann, das ich nicht benötige. (Ich verwende Windows 7 und Python 3) [code]Requirement already up-to-date: python-dateutil in c:\users\***\appdata\lo cal\programs\python\python36\lib\site-packages (from dateparser->maya->steem) ... Installing collected packages: urllib3, idna, chardet, certifi, requests, pycryp to, funcy, w3lib, voluptuous, diff-match-patch, scrypt, prettytable, appdirs, la ngdetect, ruamel.yaml, humanize, tzlocal, regex, dateparser, pytzdata, pendulum, maya, ecdsa, pylibscrypt, ujson, toolz, steem Running setup.py install for pycrypto ... error Complete output from command c:\users\***\appdata\local\programs\pytho n\python36\python.exe -u -c "import setuptools, tokenize;__file__='C:\\Users\\ ***~1\\AppData\\Local\\Temp\\pip-build-k6flhu5k\\pycrypto\\setup.py';f=getattr( tokenize, 'open', open)(__file__);code=f.read().replace('\r\n', '\n');f.close(); exec(compile(code, __file__, 'exec'))" install --record C:\Users\***N~1\AppDat a\Local\Temp\pip-igpkll6u-record\install-record.txt --single-version-externally- managed --compile: running install running build running build_py ... building 'Crypto.Random.OSRNG.winrandom' extension error: Microsoft Visual C++ 14.0 is required. Get it with "Microsoft Visual C++ Build Tools": http://landinghub.visualstudio.com/visual-cpp-build-tools
Wir haben ein Registrierungsformular, bei dem alle Felder bis auf eines erforderlich sind. Unser BA möchte keine erforderlichen Zeichen (erforderlich, * usw.) anzeigen und möchte (Optional) für das...
Ich bin auf Linux Mint. Wenn ich versuche, Roboter für Robotframework in meiner Python -Anwendung zu importieren, wird sie nicht als installierte Bibliothek erkannt. Während ich die ausführbare Datei...