Allerdings muss ich das Passwort zurücksetzen und Benachrichtigungen für Benutzer einer App durchführen. Diese Benutzer melden sich mit ihrer eigenen E-Mail-Adresse an (mehrere verschiedene Domänen).
Wie kann ich eine E-Mail an einen Benutzer einer anderen Domäne senden? Jedes Mal, wenn ich es versuche (mit meiner live.ca-E-Mail), erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
SmtpFailedRecipientsException – Postfach nicht verfügbar. Die Serverantwort lautete: 5.7.1 Weiterleitung des C#-Codes
nicht möglich
Code: Select all
SmtpClient mailClient = new SmtpClient();
MailMessage email = new MailMessage
{
Subject = "Testing Mail",
Body = "Testing Mail",
From = new MailAddress("[email protected]")
};
email.To.Add(new MailAddress("[email protected]"));
mailClient.Send(email);
Update:
Ich habe es mit den folgenden Methoden zum Laufen gebracht:
1) Web.config
mailClient.Credentials = new NetworkCredential("myNetworkUsername", "myPassword");
// or
mailClient.Credentials = CredentialCache.DefaultNetworkCredentials;
Ich denke darüber nach, ein Standardkonto für die Verwaltung der E-Mails der App zu erstellen und den Benutzernamen/das Passwort in die Webkonfiguration einzufügen, aber das scheint nicht die sicherste Vorgehensweise zu sein. Ich suche immer noch nach Alternativen.
Update:
Der Code funktionierte nicht mehr, als meine Firma unseren ISP auf Shaw umstellte. Wir glauben, dass Shaw möglicherweise einen Port auf unserem Exchange-Server blockiert.
Mobile version