SmtpClient – ​​An verschiedene Domänen sendenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 SmtpClient – ​​An verschiedene Domänen senden

Post by Anonymous »

Ich habe einen SmtpClient, den ich auf den Mailserver meines Unternehmens verwiesen habe. Ich kann erfolgreich E-Mails an/von der Adresse in dieser Domain senden.

Allerdings muss ich das Passwort zurücksetzen und Benachrichtigungen für Benutzer einer App durchführen. Diese Benutzer melden sich mit ihrer eigenen E-Mail-Adresse an (mehrere verschiedene Domänen).

Wie kann ich eine E-Mail an einen Benutzer einer anderen Domäne senden? Jedes Mal, wenn ich es versuche (mit meiner live.ca-E-Mail), erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

SmtpFailedRecipientsException – Postfach nicht verfügbar. Die Serverantwort lautete: 5.7.1 Weiterleitung des C#-Codes

nicht möglich

Code: Select all

SmtpClient mailClient = new SmtpClient();
MailMessage email = new MailMessage
{
Subject = "Testing Mail",
Body = "Testing Mail",
From = new MailAddress("[email protected]")
};
email.To.Add(new MailAddress("[email protected]"));
mailClient.Send(email);
Web.config-Code

Update:

Ich habe es mit den folgenden Methoden zum Laufen gebracht:

1) Web.config
2) C#-Code

mailClient.Credentials = new NetworkCredential("myNetworkUsername", "myPassword");
// or
mailClient.Credentials = CredentialCache.DefaultNetworkCredentials;
In der zweiten Zeile werden die Anmeldeinformationen des angemeldeten Benutzers verwendet. Beim lokalen Host hat es funktioniert, aber nicht, als ich es bereitgestellt habe.

Ich denke darüber nach, ein Standardkonto für die Verwaltung der E-Mails der App zu erstellen und den Benutzernamen/das Passwort in die Webkonfiguration einzufügen, aber das scheint nicht die sicherste Vorgehensweise zu sein. Ich suche immer noch nach Alternativen.

Update:

Der Code funktionierte nicht mehr, als meine Firma unseren ISP auf Shaw umstellte. Wir glauben, dass Shaw möglicherweise einen Port auf unserem Exchange-Server blockiert.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post