ImportError: Das Laden der DLL ist beim Importieren von _spropack fehlgeschlagen: Die angegebene Prozedur konnte nicht gPython

Python-Programme
Anonymous
 ImportError: Das Laden der DLL ist beim Importieren von _spropack fehlgeschlagen: Die angegebene Prozedur konnte nicht g

Post by Anonymous »

Tut mir leid für das schlechte Englisch und die schlechte Programmiersprache, ich bin ein bisschen neu in diesem Bereich. Wie auch immer, hier ist mein Problem.
Ich habe Spyder (Python 3.9) und möchte einige Module in meinem Code lesen. Diese Module benötigen einige Scipy-Abhängigkeiten und ich habe immer diesen Fehler:

Code: Select all

Traceback (most recent call last):

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\spyder_kernels\py3compat.py:356 in compat_exec
exec(code, globals, locals)

File c:\users\arono\documents\gembloux\systèmes énergétiques et énergies renouvelables\tp3 batterie\main_v2.py:30
from MODULES.ENVIRONMENT.light import Sun_positions, Light

File ~\Documents\Gembloux\Systèmes énergétiques et énergies renouvelables\TP3 batterie\MODULES\ENVIRONMENT\light.py:12
import pvlib.solarposition as pvlibSP

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\pvlib\__init__.py:3
from pvlib import (  # noqa: F401

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\pvlib\spectrum\__init__.py:2
from pvlib.spectrum.mismatch import (  # noqa: F401

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\pvlib\spectrum\mismatch.py:8
from scipy.interpolate import interp1d

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\interpolate\__init__.py:167
from ._interpolate import *

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\interpolate\_interpolate.py:10
import scipy.special as spec

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\special\__init__.py:790
from . import _orthogonal

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\special\_orthogonal.py:81
from scipy import linalg

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\__init__.py:134 in __getattr__
return _importlib.import_module(f'scipy.{name}')

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\importlib\__init__.py:127 in import_module
return _bootstrap._gcd_import(name[level:], package, level)

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\linalg\__init__.py:222
from ._sketches import *

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\linalg\_sketches.py:9
from scipy.sparse import csc_matrix

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\__init__.py:308
from . import csgraph

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\csgraph\__init__.py:185
from ._laplacian import laplacian

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\csgraph\_laplacian.py:7
from scipy.sparse.linalg import LinearOperator

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\linalg\__init__.py:132
from ._eigen import *

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\linalg\_eigen\__init__.py:11
from ._svds import svds

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\linalg\_eigen\_svds.py:9
from scipy.sparse.linalg._svdp import _svdp

File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\linalg\_svdp.py:24

from ._propack import _spropack  # type: ignore[attr-defined]

ImportError: DLL load failed while importing _spropack: La procédure spécifiée est introuvable.
Ich habe Scipy mit Anaconda installiert. Ich glaube, ich habe es auch mit pip installiert, ich meine, ich habe versucht, es in Spyder zu (de-)installieren.
Falls meine Frage keine Informationen enthält, tut es mir leid, das ist neu für mich und ich verstehe nicht alles. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich ChatGPT verwendet habe und mir gesagt wurde, ich solle es (de)installieren oder mit pip oder conda aktualisieren. Ich habe mein Bestes gegeben und den Kernel neu gestartet, aber das Problem ist immer noch das gleiche.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post