Ich habe Spyder (Python 3.9) und möchte einige Module in meinem Code lesen. Diese Module benötigen einige Scipy-Abhängigkeiten und ich habe immer diesen Fehler:
Code: Select all
Traceback (most recent call last):
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\spyder_kernels\py3compat.py:356 in compat_exec
exec(code, globals, locals)
File c:\users\arono\documents\gembloux\systèmes énergétiques et énergies renouvelables\tp3 batterie\main_v2.py:30
from MODULES.ENVIRONMENT.light import Sun_positions, Light
File ~\Documents\Gembloux\Systèmes énergétiques et énergies renouvelables\TP3 batterie\MODULES\ENVIRONMENT\light.py:12
import pvlib.solarposition as pvlibSP
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\pvlib\__init__.py:3
from pvlib import ( # noqa: F401
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\pvlib\spectrum\__init__.py:2
from pvlib.spectrum.mismatch import ( # noqa: F401
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\pvlib\spectrum\mismatch.py:8
from scipy.interpolate import interp1d
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\interpolate\__init__.py:167
from ._interpolate import *
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\interpolate\_interpolate.py:10
import scipy.special as spec
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\special\__init__.py:790
from . import _orthogonal
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\special\_orthogonal.py:81
from scipy import linalg
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\__init__.py:134 in __getattr__
return _importlib.import_module(f'scipy.{name}')
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\importlib\__init__.py:127 in import_module
return _bootstrap._gcd_import(name[level:], package, level)
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\linalg\__init__.py:222
from ._sketches import *
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\linalg\_sketches.py:9
from scipy.sparse import csc_matrix
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\__init__.py:308
from . import csgraph
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\csgraph\__init__.py:185
from ._laplacian import laplacian
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\csgraph\_laplacian.py:7
from scipy.sparse.linalg import LinearOperator
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\linalg\__init__.py:132
from ._eigen import *
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\linalg\_eigen\__init__.py:11
from ._svds import svds
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\linalg\_eigen\_svds.py:9
from scipy.sparse.linalg._svdp import _svdp
File ~\anaconda3\envs\energie\lib\site-packages\scipy\sparse\linalg\_svdp.py:24
from ._propack import _spropack # type: ignore[attr-defined]
ImportError: DLL load failed while importing _spropack: La procédure spécifiée est introuvable.
Falls meine Frage keine Informationen enthält, tut es mir leid, das ist neu für mich und ich verstehe nicht alles. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich ChatGPT verwendet habe und mir gesagt wurde, ich solle es (de)installieren oder mit pip oder conda aktualisieren. Ich habe mein Bestes gegeben und den Kernel neu gestartet, aber das Problem ist immer noch das gleiche.
Mobile version