Ich versuche mit Flutter ein Etikett neben einer Polylinie auf Google Maps hinzuzufügen, aber ich möchte infowindow nicht verwenden Interaktion (z. B. Klicken auf den Marker oder die Zeile). Der Text muss neben der Zeile oder zumindest auf der Karte sichtbar sein, ohne die Karte mit interaktiven Elementen zu überfüllen. Ich möchte infowindow nicht verwenden, um das Etikett anzuzeigen, da ich möchte, dass der Text direkt auf der Karte sichtbar ist. < /p>
Wie kann ich das effizient tun? Gibt es Möglichkeiten, den Text direkt auf dem Bildschirm hinzuzufügen und ihn neben der Polylinie oder irgendwo in der Nähe zu positionieren, ohne infowindow zu verwenden?
Beispiel
Ich versuche mit Flutter ein Etikett neben einer Polylinie auf Google Maps hinzuzufügen, aber ich möchte infowindow nicht verwenden Interaktion (z. B. Klicken auf den Marker oder die Zeile). Der Text muss neben der Zeile oder zumindest auf der Karte sichtbar sein, ohne die Karte mit interaktiven Elementen zu überfüllen. Ich möchte infowindow nicht verwenden, um das Etikett anzuzeigen, da ich möchte, dass der Text direkt auf der Karte sichtbar ist. < /p> Wie kann ich das effizient tun? Gibt es Möglichkeiten, den Text direkt auf dem Bildschirm hinzuzufügen und ihn neben der Polylinie oder irgendwo in der Nähe zu positionieren, ohne infowindow zu verwenden? Beispiel
Ich habe versucht, die Menüschublade auf dem Hauptbildschirm zu implementieren, um Redundanz zu vermeiden. Wenn die Widget -Strukturen jedoch ein wenig komplex werden, kann das Menü mit dem...
Ich habe alles ausprobiert, also gibt meine Sucheingabe nur Autokonompletenoptionen aus nur der Dominikanischen Republik, aber ich konnte sie nicht erreichen. Hier weiß jemand hier, wie das geht?...
Ich zeige eine benutzerdefinierte komponierbare mit Markerinformationen und einige Schaltflächen, die auf dem Bildschirm zentriert sind, wenn der Benutzer auf Google Maps auf einen Marker klickt. Ich...
Ich verwende Google Maps SDK (Version 9.3.0) und Google Maps Utils (Version 6.1.0) für iOS. Bildschirm. Dieser Monitor zeigt Debug -Informationen und Frameraten, aber ich muss sie deaktivieren oder...
Ich verwende Espresso-Tests, um meine Android-App (targetSDKVersion: 34) zu testen. Die App enthält ein Modul, das Google Maps und Ortungsdienste nutzt. Ich möchte den Standort nachahmen, um...