@Configuration
public class ResponseMessageConfig {
@Value("${response-message.path:}")
String messageFilePath;
@Value("${response-message.cache:}")
Integer cacheInSeconds;
@Bean
public MessageSource messageSource() {
ReloadableResourceBundleMessageSource messageSource = new ReloadableResourceBundleMessageSource();
// Load from external path (e.g., /config/messages.properties)
messageSource.setBasename(messageFilePath);
// Set encoding to avoid issues with special characters
messageSource.setDefaultEncoding("UTF-8");
// Reload messages every "cacheInSeconds" seconds
messageSource.setCacheMillis(cacheInSeconds);
String msg = messageSource.getMessage(String.format("%s.%s", "0400-0001", "code"), null, Locale.ENGLISH);
return messageSource;
}
}
< /code>
Ich habe eine andere Klasse, die die MessageSource -Klasse wie unten automatisiert: < /p>
@Slf4j
@Component
public class ResponseMessageUtil {
@Autowired
private MessageSource messageSource;
private static ResponseMessageUtil instance;
@PostConstruct
private void init() {
instance = this;
}
public static String getMessage(String status, Object[] args) {
String msg = instance.messageSource.getMessage(String.format("%s.%s", status, "code"), args, Locale.ENGLISH);
return msg;
}
< /code>
Das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, dass ich NoSuchMessageException erhalte, wenn ich versuche, von ReponemessageUtil mithilfe von GetMessage () -Methode zu lesen. Aber der gleiche Code funktioniert für mich in ResponseMessageConfig < /p>
Exception: "No message found under code '0400-0001.code' for locale 'en'."
Ich habe auch mit Locale.getDefault () versucht, aber kein Glück.
Ich habe eine Klasse reponemessageConfig, mit der die Eigenschaftendatei mit MessageSource < /p> gelesen wird[code]@Configuration public class ResponseMessageConfig {
return messageSource; } } < /code> Ich habe eine andere Klasse, die die MessageSource -Klasse wie unten automatisiert: < /p> @Slf4j @Component public class ResponseMessageUtil {
public static String getMessage(String status, Object[] args) { String msg = instance.messageSource.getMessage(String.format("%s.%s", status, "code"), args, Locale.ENGLISH); return msg; } < /code> Das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, dass ich NoSuchMessageException erhalte, wenn ich versuche, von ReponemessageUtil mithilfe von GetMessage () -Methode zu lesen. Aber der gleiche Code funktioniert für mich in ResponseMessageConfig < /p> Exception: "No message found under code '0400-0001.code' for locale 'en'." [/code] Ich habe auch mit Locale.getDefault () versucht, aber kein Glück.
Ich habe derzeit das Problem, dass ich nach einem Artefakt in Jenkins suche. Wenn dieses Artefakt nicht gefunden werden kann, sollte ein 404 zurückkommen. Bisher funktioniert das ganz gut. Leider...
Ich versuche, das Bootstrap-Modal zu verwenden, um jedes Element in einer Tabelle anzuzeigen, wenn auf die Schaltfläche „Ansicht“ geklickt wird.
Ich habe es zunächst in einer einzelnen Datei gemacht,...
Ich verwende die Microsoft Identity Web Library, um eine nachgeschaltete API von einer anderen API aufzurufen. Dazu ist das einfachste Muster die Idownstreamapi -Schnittstelle, die eine Abstraktion...
Ich wollte, dass der Bot zu einer bestimmten Koordinate geht, die ich im Minecraft-Chat eingegeben habe, etwa in der Art von „gehe zu x, y, z“ und er geht zu den besagten x-, y- und z-Koordinaten. Es...