Ich hoffe, alle sind sicher und in Ordnung. Ich versuche diesen Code, damit er funktioniert. Ich habe eine Main.Py -Datei und models.py -Datei, in der ich einen Klassenbenutzer in der Datei models.py erstellt habe, und versuche, die Benutzerklasse aus Models.py -Datei in Main.py -Datei zu importieren. Ich benutze Tortoise Orm zu diesem Zweck. Ich erhalte einen Fehler "ImporteurRor: Der Name 'Register_Tortoise' kann in der Eingabeaufforderung < /p>
nicht den Namen 'Register_tortoise' von 'Tortoise.contrib.pydantic' importieren
Ich hoffe, alle sind sicher und in Ordnung. Ich versuche diesen Code, damit er funktioniert. Ich habe eine Main.Py -Datei und models.py -Datei, in der ich einen Klassenbenutzer in der Datei models.py erstellt habe, und versuche, die Benutzerklasse aus Models.py -Datei in Main.py -Datei zu importieren. Ich benutze Tortoise Orm zu diesem Zweck. Ich erhalte einen Fehler "ImporteurRor: Der Name 'Register_Tortoise' kann in der Eingabeaufforderung < /p> nicht den Namen 'Register_tortoise' von 'Tortoise.contrib.pydantic' importieren[code]**main.py**
from fastapi import FastAPI, Request, Form, HTTPException from fastapi.responses import HTMLResponse from fastapi.templating import Jinja2Templates from fastapi.staticfiles import StaticFiles from models import User_Pydantic, UserIn_Pydantic, User from tortoise.contrib.pydantic import register_tortoise, HTTPNotFoundError
Ich habe alle Module in meiner Conda -Umgebung heruntergeladen, aber ich erhalte immer wieder den folgenden Fehler:
ImportError: cannot import name 'FlaskForm' from partially initialised module...
Dies ist die Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich versuche, das SDK mit cmd zu installieren. Habe es schon oft versucht, kann es aber nicht installieren.
F:\Softwares\softs\Programming\android...
Dies ist die Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich versuche, das SDK mit cmd zu installieren. Habe es schon oft versucht, kann es aber nicht installieren.
F:\Softwares\softs\Programming\android...
Hallo, ich habe ein Python -Problem, wenn ich versuche, ein Plugin auf QGIS zu starten. def get_data_source_file_path(layer):
# get source path
provider = layer.dataProvider().name()
source_parts =...