Ich arbeite an einer Blazor -Anwendung mit Mudblazor und muss Validierungsmeldungen (wie "Erforderlich" weltweit in allen Komponenten lokalisieren. Derzeit muss ich die Validierungsmeldung für jede Eingabe einzeln festlegen, was nicht gewartet werden kann.
Zum Beispiel muss ich dies derzeit für jede Komponente tun:
Ich arbeite an einer Blazor -Anwendung mit Mudblazor und muss Validierungsmeldungen (wie "Erforderlich" weltweit in allen Komponenten lokalisieren. Derzeit muss ich die Validierungsmeldung für jede Eingabe einzeln festlegen, was nicht gewartet werden kann. Zum Beispiel muss ich dies derzeit für jede Komponente tun:[code] @foreach (var saleType in SaleTypes) { var id = (int?)saleType.Id; @saleType.Title }
Ich entwickle derzeit eine Webanwendung in ASP.NET Core MVC, bei der sich Benutzer registrieren sollten. Dabei handelt es sich um eine lokalisierte Webanwendung, die in mehreren Sprachen ausgeführt...
`Ich habe Resx -Dateien in meinem .NET MAUI -Projekt erstellt, um verschiedene Sprachen zu verwenden. Ich möchte sie innerhalb eines Pickers verwenden. Ich folgte dem folgenden Ansatz in XAML, aber...
Ich verwende Geschwindigkeit mit Frühling.
Aber in Eclipse -Konsole erhalte ich diesen Fehler. Mein Code funktioniert gut, aber ich möchte wissen, wie man es behebt.