beim Hinzufügen der Firebase-Authentifizierung SDK zu Ihrer App < /p>
In der Authentifizierung SDK-Authentifizierung SDK
build.gradle (Projektebene) < /p>
beim Hinzufügen der Firebase-Authentifizierung SDK zu Ihrer App < /p> In der Authentifizierung SDK-Authentifizierung SDK build.gradle (Projektebene) < /p> [code]Add rules to include the Google Services Gradle plugin: classpath 'com.google.gms:google-services:4.4.2' < /code> Aber ich habe es bereits hinzugefügt build.gradle.KTS(Project-Level) :: < /p> plugins { alias(libs.plugins.android.application) apply false
implementation(libs.appcompat) implementation(libs.material) implementation(libs.activity) implementation(libs.constraintlayout) implementation(libs.firebase.auth) implementation(libs.credentials) implementation(libs.credentials.play.services.auth) implementation(libs.googleid) testImplementation(libs.junit) androidTestImplementation(libs.ext.junit) androidTestImplementation(libs.espresso.core) implementation("com.github.ittianyu:BottomNavigationViewEx:2.0.4") implementation("com.android.support:design:28.0.0") implementation("de.hdodenhof:circleimageview:3.1.0") implementation("com.nostra13.universalimageloader:universal-image-loader:1.9.5") implementation(platform("com.google.firebase:firebase-bom:33.9.0")) implementation("com.google.firebase:firebase-analytics") implementation("com.google.firebase:firebase-auth:23.2.0") } < /code> Warum ich dies immer noch erhalte, während die Authentifizierung SDK: < /p> build.gradle (Projektstufe): < /p> Add rules to include the Google Services Gradle plugin: classpath 'com.google.gms:google-services:4.4.2' [/code]
Ich habe versucht, eine App AM mit Android Studio zu erstellen ... Ich habe versucht, den Code auszuführen, und jetzt öffnen Sie die Kraft und zeigten, dass ich meine SDK -Version überprüfen sollte,...
Wir haben eine Android -Anwendung im Play Store veröffentlicht, das korrekt funktioniert hat. Diese App verwendet Firebase Auth, um die Authentifizierung, insbesondere die Version:...
Wir haben eine Android -Anwendung im Play Store veröffentlicht, das korrekt funktioniert hat. Diese App verwendet Firebase Auth für Authentifizierung, insbesondere Version: com.google.firebase:...
Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte...
Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte...