beim Hinzufügen der Firebase-Authentifizierung SDK zu Ihrer App < /p>
In der Authentifizierung SDK-Authentifizierung SDK
build.gradle (Projektebene) < /p>
beim Hinzufügen der Firebase-Authentifizierung SDK zu Ihrer App < /p> In der Authentifizierung SDK-Authentifizierung SDK build.gradle (Projektebene) < /p> [code]Add rules to include the Google Services Gradle plugin: classpath 'com.google.gms:google-services:4.4.2' < /code> Aber ich habe es bereits hinzugefügt build.gradle.KTS(Project-Level) :: < /p> plugins { alias(libs.plugins.android.application) apply false
implementation(libs.appcompat) implementation(libs.material) implementation(libs.activity) implementation(libs.constraintlayout) implementation(libs.firebase.auth) implementation(libs.credentials) implementation(libs.credentials.play.services.auth) implementation(libs.googleid) testImplementation(libs.junit) androidTestImplementation(libs.ext.junit) androidTestImplementation(libs.espresso.core) implementation("com.github.ittianyu:BottomNavigationViewEx:2.0.4") implementation("com.android.support:design:28.0.0") implementation("de.hdodenhof:circleimageview:3.1.0") implementation("com.nostra13.universalimageloader:universal-image-loader:1.9.5") implementation(platform("com.google.firebase:firebase-bom:33.9.0")) implementation("com.google.firebase:firebase-analytics") implementation("com.google.firebase:firebase-auth:23.2.0") } < /code> Warum ich dies immer noch erhalte, während die Authentifizierung SDK: < /p> build.gradle (Projektstufe): < /p> Add rules to include the Google Services Gradle plugin: classpath 'com.google.gms:google-services:4.4.2' [/code]
Ich habe versucht, eine App AM mit Android Studio zu erstellen ... Ich habe versucht, den Code auszuführen, und jetzt öffnen Sie die Kraft und zeigten, dass ich meine SDK -Version überprüfen sollte,...
Ich verwende Firebase Studio, um eine kleine App mit aktiviertem Google Auth zu erstellen. Die App wird einwandfrei angezeigt, aber wenn Sie versuchen, Google Auth zu verwenden, sieht das so aus:...
Ich verwende Firebase Studio, um eine kleine App mit aktiviertem Google Auth zu erstellen. Die App wird einwandfrei angezeigt, aber wenn Sie versuchen, Google Auth zu verwenden, sieht das so aus:...
Wir haben eine Android -Anwendung im Play Store veröffentlicht, das korrekt funktioniert hat. Diese App verwendet Firebase Auth, um die Authentifizierung, insbesondere die Version:...
Wir haben eine Android -Anwendung im Play Store veröffentlicht, das korrekt funktioniert hat. Diese App verwendet Firebase Auth für Authentifizierung, insbesondere Version: com.google.firebase:...