Die Dokumentation für Vektor- und Vektor128 -Strukturen sind wirklich ähnlich und es gibt eine ASVECTOR/ASVECTOR128 -Methode, um zwischen ihnen zu wechseln. >
Ich habe die Implementierung dieser beiden Strukturen angesehen und Optimierungsattribute für JIT zusätzlich für Vektoren128 festgestellt. Bedeutet dies, dass nur Vector128 optimiert ist (für bestimmte Architektur)? Wird es unter allen Plattformen unterstützt?
Die Dokumentation für Vektor- und Vektor128 -Strukturen sind wirklich ähnlich und es gibt eine ASVECTOR/ASVECTOR128 -Methode, um zwischen ihnen zu wechseln. > Ich habe die Implementierung dieser beiden Strukturen angesehen und Optimierungsattribute für JIT zusätzlich für Vektoren128 festgestellt. Bedeutet dies, dass nur Vector128 optimiert ist (für bestimmte Architektur)? Wird es unter allen Plattformen unterstützt?
Ich verwende Qt 6.5 in einem Projekt und versuche, ein Baummodell zu überarbeiten/verbessern, das ursprünglich in Qt 5.10 geschrieben wurde. Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir das...
Mir ist bewusst, dass mit C++11 Alias-Vorlagen eingeführt wurden, die in diesem Thread ausführlich erläutert werden und es einfach machen, die Ausführlichkeit zu reduzieren. Zum Beispiel:
#include...
Ich möchte denselben Template -Algorithmus auf std :: vectors anwenden, die Objekte mit einem Typ t und (unterschiedlich) std :: vector s enthalten, die std :: shared_ptr S -Objekte enthält. Im std...
Unter Bezugnahme auf diesen Link habe ich versucht, die libmvec-Intrinsics in einen vorhandenen C++-Code zu integrieren.
Natürlich musste ich dazu die Forward-Deklaration in
extern C __m128...