Ich erstelle eine Sphäre aus Code in Einheit. Aus irgendeinem Grund ist die Kugel nur sichtbar, wenn Sie sich in der Kugel befinden und von außen transparent. Ich könnte das Keulen von Backface wenden, aber das würde die Effizienz verringern und ich habe viele Dreiecke. for (int i = 0; i < culledMesh.triangles.Length / 3; i++) {
int vertex1 = culledMesh.triangles[i * 3 + 0];
int vertex3 = culledMesh.triangles[i * 3 + 2];
culledMesh.triangles[i * 3 + 0] = vertex3;
culledMesh.triangles[i * 3 + 2] = vertex1;
}
< /code>
Dies war immer noch das Netz von innen nur von innen < /p>
update
Ich habe versucht>
Ich erstelle eine Sphäre aus Code in Einheit. Aus irgendeinem Grund ist die Kugel nur sichtbar, wenn Sie sich in der Kugel befinden und von außen transparent. Ich könnte das Keulen von Backface wenden, aber das würde die Effizienz verringern und ich habe viele Dreiecke. for (int i = 0; i < culledMesh.triangles.Length / 3; i++) { int vertex1 = culledMesh.triangles[i * 3 + 0]; int vertex3 = culledMesh.triangles[i * 3 + 2];
culledMesh.triangles[i * 3 + 0] = vertex3; culledMesh.triangles[i * 3 + 2] = vertex1; } < /code> Dies war immer noch das Netz von innen nur von innen < /p> update Ich habe versucht>
Ich versuche, matplotlib contextf zu verwenden, um ein Konturdiagramm der Temperaturdaten zu erstellen. Ich möchte diese Daten dann gerne auf eine 3D-Kugel abbilden. Ich verwende vpython, um das Bild...
Beitragsinhalt nur sichtbar, wenn ich mich als Administrator angemeldet habe, fällig Aufgrund meiner geringen WordPress-Kenntnisse bin ich mir nicht sicher, wie ich das beheben...
Die Bildlaufleisten sind immer sichtbar, obwohl der Text nicht überflutet. Ich möchte die Bildlaufleisten nur bei Bedarf sichtbar machen - das heißt nur,...
Die Bildlaufleisten sind immer sichtbar, obwohl der Text nicht überflutet. Ich möchte die Bildlaufleisten nur bei Bedarf sichtbar machen - das heißt nur,...
Ich verwende die Stylus -Erweiterung, um benutzerdefinierte CSS zu injizieren, die das versteckte Textproblem des Chatgpt -Seitenleiste beheben, indem das horizontale Scrollen aktiviert wird. Mein...