Steuerelemente -> Ansichten -> Formen -> Pfade -> Pfadklasse funktioniert nicht richtig, obwohl ich den richtigen Code geschrieben habe: < /p> [code]
[/code] Siehe diesen Code, nachdem sie in der Android -Simulation ausgeführt wird, wird die Zeichnung nicht angezeigt! Erwartet eine Ausgabe des Pfadbildes.>
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich schreibe einen Maui Android App, der Dateien empfängt, die von WhatsApp oder Telegramm geteilt werden. OnNeWintent . Dies ist an sich kein Problem, aber wenn ich eine Datei von Say WhatsApp...
Ich schreibe einen maui android app, der Dateien empfängt, die von WhatsApp oder Telegramm geteilt werden. OnNeWintent . Dies ist an sich kein Problem, aber wenn ich eine Datei von Say WhatsApp...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...