Wie kann ich diesen Bereich im roten Rechteck entfernen? /> setIndentation (0); < /li>
setRootisdecorated (false); < /li>
Übergeordnete Zeichnungsbranchen < /li>
Es mit qtreeview :: ast und setzt width: 0px und auch Hintergrund-Color: Transparent; Qt6.6 < /p>
Ich weiß nicht, aus was dieser Bereich, da die Einführung auf 0 gesetzt ist, was könnte das noch sein?
Wie kann ich diesen Bereich im roten Rechteck entfernen? /> setIndentation (0); < /li> setRootisdecorated (false); < /li> Übergeordnete Zeichnungsbranchen < /li> Es mit qtreeview :: ast und setzt width: 0px und auch Hintergrund-Color: Transparent; Qt6.6 < /p> Ich weiß nicht, aus was dieser Bereich, da die Einführung auf 0 gesetzt ist, was könnte das noch sein?[code]class MyTreeView : public QTreeView { public: MyTreeView(QWidget* parent = nullptr) : QTreeView(parent) { QStandardItemModel* model = new QStandardItemModel(this); setModel(model); setObjectName("treeView"); setIndentation(0); setRootIsDecorated(false);
for (int i =0; i< 2; i++) { QList row; for (int j = 0; j < 2; j++) { row.append(new QStandardItem(QString::number(j))); } model->appendRow(row); }
Ich versuche, ein Kreuzworträtsel so zu gestalten, dass eine Vorschau im Internet und ein Ausdruck möglich sind, um das Rätsel tatsächlich zu lösen. Das Ergebnis muss auf einem A4-Blatt oder...
Ich versuche, ein Kreuzworträtsel so zu gestalten, dass eine Vorschau im Internet und ein Ausdruck möglich sind, um das Rätsel tatsächlich zu lösen. Das Ergebnis muss auf einem A4-Blatt oder...
Ich habe zwei Bereichseingänge. Der erste sollte niemals höher sein als die zweite, und das zweite sollte niemals niedriger sein als das erste. . Es funktioniert perfekt, wenn ich die Grenze auf eine...