Mit Laravel Sanctum müssen wir die Umgebungsvariable sanctum_stateful_domains festlegen, um anzugeben, welche Domänen als staatlich behandelt werden sollten - was sie auf Sitzungen und Cookies zur Authentifizierung verlassen. Infolgedessen werden Anfragen von nicht aufgelisteten Domänen als zustandsfrei behandelt und verwenden diese Authentifizierungsmechanismen nicht, die theoretisch CSRF -Angriffe irrelevant machen sollten. Ist der staatliche Mechanismus nicht von Sanctum_Stateful_domains ausreichend, um vor CSRF -Angriffen zu schützen?
Mit Laravel Sanctum müssen wir die Umgebungsvariable sanctum_stateful_domains festlegen, um anzugeben, welche Domänen als staatlich behandelt werden sollten - was sie auf Sitzungen und Cookies zur Authentifizierung verlassen. Infolgedessen werden Anfragen von nicht aufgelisteten Domänen als zustandsfrei behandelt und verwenden diese Authentifizierungsmechanismen nicht, die theoretisch CSRF -Angriffe irrelevant machen sollten. Ist der staatliche Mechanismus nicht von Sanctum_Stateful_domains ausreichend, um vor CSRF -Angriffen zu schützen?
Ich bin neu in Java. Wir haben die CSRF-Token-Validierung für geschützte Routen implementiert, auch wenn das Token mit der Ausgabe 403 übereinstimmt. Bitte überprüfen Sie den folgenden Code.
Ich habe...
Ich verwende Java Spring WebFlux und möchte die CSRF -Sicherheit implementieren. Ich bin gespannt, was die besten Praktiken heutzutage sind und so viele verschiedene Antworten sehen. Ich verwende...
Ich habe eine Flask -App, die auf dem Tutorial hier basiert Das Tutorial wird mit einer Testsuite geliefert, aber die App angepasst, um WTForms zu verwenden, um die Tests zu verwenden, bei denen die...
Ich versuche, mit meiner mit Laravel erstellten REST-API zu kommunizieren. Der Anruf mit POSTMAN wird jedoch aufgrund einer Token-Nichtübereinstimmung abgelehnt. Ich denke, ich muss das CSRF-Token in...
Ich versuche, ein Backend mit Laravel 12 zu lernen und zu erstellen. Es wird mit Trägheit geliefert, mit der ich meine Auth -Token und CSRF -Token für eine React -App verwalten kann. Aufgrund meines...