Ich versuche, ein Backend mit Laravel 12 zu lernen und zu erstellen. Es wird mit Trägheit geliefert, mit der ich meine Auth -Token und CSRF -Token für eine React -App verwalten kann. Aufgrund meines Verständnisses ist es für die React -App, die bereits mit dieser Laravel -App mit dieser Laravel -App steht. Ich versuche also, einige Auth -APIs in Laravel Backend speziell das '/Register' aufzurufen, aber ich muss CSRF -Token haben. Ich konnte diesen Cookie bekommen, aber als ich dann erneut auf '/registrieren' drückte, ist das XSRF -Token in Cookies und nicht in der tatsächlichen Header der Anfrage, und dies gibt mir einen Fehler von "Nachricht: CSRF -Token -Nichtübereinstimmung." .
Ich versuche, ein Backend mit Laravel 12 zu lernen und zu erstellen. Es wird mit Trägheit geliefert, mit der ich meine Auth -Token und CSRF -Token für eine React -App [url=viewtopic.php?t=10770]verwalten[/url] kann. Aufgrund meines Verständnisses ist es für die React -App, die bereits mit dieser Laravel -App mit dieser Laravel -App steht. Ich versuche also, einige Auth -APIs in Laravel Backend speziell das '/Register' aufzurufen, aber ich muss CSRF -Token haben. Ich konnte diesen Cookie bekommen, aber als ich dann erneut auf '/registrieren' drückte, ist das XSRF -Token in Cookies und nicht in der tatsächlichen Header der Anfrage, und dies gibt mir einen Fehler von "Nachricht: CSRF -Token -Nichtübereinstimmung." .[code]access-control-expose-headers: XSRF-TOKEN cache-control: no-cache, private connection: close content-type: text/html; charset=UTF-8 date: Sun, 02 Mar 2025 07:59:55 GMT host: 127.0.0.1:8000 link: ; rel="preload"; as="style", ; rel="modulepreload", ; rel="modulepreload" set-cookie: XSRF-TOKEN=eyJpdiI6InNHRFowZnVNSkoyUjZNN2R4Q3JpRHc9PSIsInZhbHVlIjoiQ0V2d0JsZDI4U0tGY0I0WkNnM0tzVnkwRWJNYmJNZWp5ZEx2bTZHRzUvZE81Y1JjZ0FzdXNFenM0citzUFJjcmV3bk1MZ2FaYjFqYTBBTFhzbWNabDMyalBkOFg1UTcxb1p3MlhWTllLWThHVE1DSVJRTVJ2WTRlTUhVazI5V2oiLCJtYWMiOiI4MzkyODVhMmNmYzAzMzYyYTNmNzRjZThjZDZiNjFlNTRhNDc3NDQ0OWZmZmVmOWNhMmQxNzg3MjAxOGM4NDM1IiwidGFnIjoiIn0%3D; expires=Sun, 02 Mar 2025 09:59:55 GMT; Max-Age=7200; path=/; secure; samesite=none set-cookie: laravel_session=eyJpdiI6IkluY1hPRFFNWE52V3JpbTFCRmVyZVE9PSIsInZhbHVlIjoiOHduT3BZWWFza3pvdCt6K2ZLOFBnSG1UVVN2dVJNTUZiRHhYeUFDNld1WWlvNWZOQjRGMU80MlIzZk1uTjVVb2hEdytWNEtMYkJjYmlvdmdPTjJYL3JhQWZTWmc4MXlJMWg5RVBjN1NFTXMwU2ZKZlBLZkEyZ2owUzJtVW5JMlkiLCJtYWMiOiI3N2Y0MzYzMTQxNTU5MzdmODY3MDY5N2U1NGRjODA4MGUzOTQ4N2Y0MTAwMWNmY2E1MTI5MDIwYzIxNTIwMzQwIiwidGFnIjoiIn0%3D; expires=Sun, 02 Mar 2025 09:59:55 GMT; Max-Age=7200; path=/; secure; httponly; samesite=none < /code> Anforderungsheader für /Register sieht so aus: < /p> cookie: XSRF-TOKEN=eyJpdiI6IlM3SW5FMU5LOXV1emp1ckhvcWpFb1E9PSIsInZhbHVlIjoiWXhaaHFDQlRWdG5YclVHY2dJeUppY0ZtNlNENHdGblExbWc5VnJhNGQ1QW1FejVBMzZUOVJCSXNibFJ2Slc5QzNrMGo5RW9WVWpXOU55NmNta2N1cjl4dWxBcTlPT2tib3R1blhIV1hvdVdIaVBaM215ejRockNKTmc5b0RnSnQiLCJtYWMiOiJhMzBiNWRhYTliZWU4M2QyYTY2YTgxYzU3NTE3MTNhMzA5Y2U1ZmJkZWU0Mzg4MjQ2NGY0MjgzOTlkM2ZkNGY4IiwidGFnIjoiIn0%3D; laravel_session=eyJpdiI6Ikpwd0hwZnh1ZmM4d29mUHhKdXNnNUE9PSIsInZhbHVlIjoiNW5EWHpUMElQQWRPc3RLVGRUVndkUnRNZFBrWUtDYTV0eUU4RXYvUFhpRzU2VmN5dGtIaitxUU41dGZ6ODYyWDVRMDlDbGpTSFhGYi95Vmk5UDU4QklXK05jUFBVZTVaSkRWVlRFMFByVUE5Vmt5S0Q3UmwzZzE5ZHpRYk9jU2MiLCJtYWMiOiI0YmZiNWI1ZjY5ZjExZmIxN2FjYjhhZWQwNzc5NjQwNjc2OTBmNDVjOWYxZjU5YWZmZjE3NTcwNDBkZGM0MDc4IiwidGFnIjoiIn0%3D host: 127.0.0.1:8000 origin: http://localhost:3000 < /code> Ich denke, dies sollte auch eine xsrf-gepfeende Variable haben, die auch im Header erfolgreich ist. Was mache ich hier falsch? < /P> const axiosInstance: AxiosInstance = axios.create({ baseURL: 'http://127.0.0.1:8000', withXSRFToken: true, withCredentials: true, headers: { "Content-Type": "application/json", "Accept": "application/json", }, }) [/code]
Ich verwende Java Spring WebFlux und möchte die CSRF -Sicherheit implementieren. Ich bin gespannt, was die besten Praktiken heutzutage sind und so viele verschiedene Antworten sehen. Ich verwende...
Ich versuche, mit meiner mit Laravel erstellten REST-API zu kommunizieren. Der Anruf mit POSTMAN wird jedoch aufgrund einer Token-Nichtübereinstimmung abgelehnt. Ich denke, ich muss das CSRF-Token in...
Mit Laravel Sanctum müssen wir die Umgebungsvariable sanctum_stateful_domains festlegen, um anzugeben, welche Domänen als staatlich behandelt werden sollten - was sie auf Sitzungen und Cookies zur...
Ich bin neu in Java. Wir haben die CSRF-Token-Validierung für geschützte Routen implementiert, auch wenn das Token mit der Ausgabe 403 übereinstimmt. Bitte überprüfen Sie den folgenden Code.
Ich habe...