Ich lade Videos in Bunny.net Stream mit JavaScript -Videos hoch, die den Erfolg vollständig hochladen, aber Videos sind leer und beschädigt.[code]const fileInput = document.getElementById('videoFile');
let file = fileInput.files[0]; console.log(file); video_name = file.name; let video; const toBase64 = file => new Promise((resolve, reject) => { const reader = new FileReader(); reader.readAsDataURL(file); reader.onload = () => resolve(reader.result); reader.onerror = error => reject(error); }); async function Main() { video = await toBase64(file); }
fetch(`https://video.bunnycdn.com/library/390820/videos/${videoId}`, options) .then(res => res.json()) .then(res => console.log(res)) .catch(err => console.error(err)); }) .catch(err => console.error(err)); [/code] Willst du die Lösung davon ist es wichtig
Ich habe Probleme, wenn ich versuche, ein Video/einen Film auf meine Website hochzuladen. Das Video wird nicht in der Datenbank gespeichert, sondern es wird wie vorgesehen ein Ordner „Film“ in meinen...
Ich habe ein benutzerdefiniertes Plugin erstellt, mit dem Benutzer ihre Videos auf die Website hochladen können, die dann auf dem Bunny.net -Server gespeichert werden. Nach dem Testen ist mir...
Ich habe Javascript, das ein Javascript-Objekt an das WebApi-Backend sendet, und es funktioniert!
Ich versuche jetzt, denselben Code zum Hochladen einer Datei zu verwenden, aber ich weiß nicht, wie...
Es tritt der Fehler auf, dass die aktuelle Anfrage keine mehrteilige Anfrage ist.
2024-12-21T15:33:28.898+05:30 ERROR 3312 --- o.a.c.c.C.[.[. . : Servlet.service()
for Servlet im Kontext mit Pfad []...
Also nur um klarzustellen, was ich zu tun versuche.
Ich möchte NICHT ein Bild zu einem Produkt hochladen .
Ich möchte die Datei-API verwenden, um eine Datei in Dateien hochzuladen
Ich kenne graphql...