Gibt es Beispiele zum Aktualisieren einer PowerPoint -Folie (indem der Text in einem bestimmten Textfeld gelöscht und mit neuen Inhalten aktualisiert wird)? Ich versuche festzustellen, ob ich die Objektträger einfach automatisieren kann, indem ich eine leere PowerPoint -Vorlage mit drei Textboxen habe, und die Daten würden aus meinem C# -Code ausgefüllt. /> < /ul>
Jede Hilfe in die richtige Richtung würde geschätzt. Ich sehe ein paar Fragen zu SOF, die ähnlich sind, aber keine zu beantworten, diese Frage zu beantworten. < /P>
Gibt es Beispiele zum Aktualisieren einer PowerPoint -Folie (indem der Text in einem bestimmten Textfeld gelöscht und mit neuen Inhalten aktualisiert wird)? Ich versuche festzustellen, ob ich die Objektträger einfach automatisieren kann, indem ich eine leere PowerPoint -Vorlage mit drei Textboxen habe, und die Daten würden aus meinem C# -Code ausgefüllt. /> < /ul>
Jede Hilfe in die richtige Richtung würde geschätzt. Ich sehe ein paar Fragen zu SOF, die ähnlich sind, aber keine zu beantworten, diese Frage zu beantworten. < /P>
Wie kann ich ein OLE -Objekt (Excel -Tabelle) in PowerPoint mit Pyautogui und Win32COM in PowerPoint einfügen und die Größe des Einfügens von Paste -Paste -Paste -Paste -Coping -Kopieren einer Excel...
Ich habe PowerPoint-Folien mit Daten erhalten, die ich zum Füllen meines Power BI-Dashboards benötige. Ich habe die Daten erhalten, indem ich jede Folie geöffnet, auf das Tabellenbild doppelgeklickt...
Ich habe mit der Python-PPTX-Bibliothek experimentiert, um den Prozess des Hinzufügens von Bildern zu meinen Präsentationen zu automatisieren. Ich habe Code verwendet wie:
from pptx import...
Ich habe einige Tage mit OpenXML zu kämpfen, aber schließlich in der Lage, die PPT -Berichte nach Bedarf in Format zu generieren. Nur eine Sache, die nicht erledigt ist, ist, sobald ich den Bericht...
Wie kann ich eine Lösung implementieren, die es Benutzern ermöglicht, mit der Maus auf Desktop-Geräten und mit Touch-Gesten (Fingerstreichen) auf Mobilgeräten durch Folien zu navigieren, ohne auf...