Gibt es Beispiele zum Aktualisieren einer PowerPoint -Folie (indem der Text in einem bestimmten Textfeld gelöscht und mit neuen Inhalten aktualisiert wird)? Ich versuche festzustellen, ob ich die Objektträger einfach automatisieren kann, indem ich eine leere PowerPoint -Vorlage mit drei Textboxen habe, und die Daten würden aus meinem C# -Code ausgefüllt. /> < /ul>
Jede Hilfe in die richtige Richtung würde geschätzt. Ich sehe ein paar Fragen zu SOF, die ähnlich sind, aber keine zu beantworten, diese Frage zu beantworten. < /P>
Gibt es Beispiele zum Aktualisieren einer PowerPoint -Folie (indem der Text in einem bestimmten Textfeld gelöscht und mit neuen Inhalten aktualisiert wird)? Ich versuche festzustellen, ob ich die Objektträger einfach automatisieren kann, indem ich eine leere PowerPoint -Vorlage mit drei Textboxen habe, und die Daten würden aus meinem C# -Code ausgefüllt. /> < /ul>
Jede Hilfe in die richtige Richtung würde geschätzt. Ich sehe ein paar Fragen zu SOF, die ähnlich sind, aber keine zu beantworten, diese Frage zu beantworten. < /P>
Wie kann ich ein OLE -Objekt (Excel -Tabelle) in PowerPoint mit Pyautogui und Win32COM in PowerPoint einfügen und die Größe des Einfügens von Paste -Paste -Paste -Paste -Coping -Kopieren einer Excel...
Ich habe PowerPoint-Folien mit Daten erhalten, die ich zum Füllen meines Power BI-Dashboards benötige. Ich habe die Daten erhalten, indem ich jede Folie geöffnet, auf das Tabellenbild doppelgeklickt...
Ich bewerten die Java Library POI-TL zum Generieren von Wort- und PowerPoint-Dokumenten basierend auf Vorlagen. Es ist auf Apache POI aufgebaut und bietet eine bequeme Vorlagenmotor. Meine ersten...
Ich habe mit der Python-PPTX-Bibliothek experimentiert, um den Prozess des Hinzufügens von Bildern zu meinen Präsentationen zu automatisieren. Ich habe Code verwendet wie:
from pptx import...
Wenn ich den Dokumenten folge $seriesData = array(
'Monday' => 12,
'Tuesday' => 15,
'Wednesday' => 13,
);
$series = new \PhpOffice\PhpPresentation\Shape\Chart\Series('Downloads', $seriesData);...