Ich verwende Windows 7 und XAMPP V 3.2.1
Aus bestimmten Gründen muss ich meine alten Daten vom alten PC in XAMPP auf den neuen PC verschieben.
Also ich Laden Sie das genaue XAMPP auf den neuen PC herunter und verschieben Sie die gesamte Datenbank und Struktur auf den neuen Computer.
Kurz gesagt, die gesamte Datenmigration ist abgeschlossen und ich kann das Programm wie gewohnt öffnen.Jedes Mal, wenn ich es versuche Um mit der Ausführung von „Apache“ in -Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden.
Wenn ich auf „OK“ klicke, verschwindet es und hat bisher keine Auswirkungen auf das Programm.
Jeder Können Sie mir helfen, diesen Fehler zu beheben?
Grüße,
Ich habe versucht, „extension=php_sqlite.dll“ in „extension=php_pdo_sqlite“ zu ändern. dll"' in php.ini.
Ergebnis
Ich verwende Windows 7 und XAMPP V 3.2.1 Aus bestimmten Gründen muss ich meine alten Daten vom alten PC in XAMPP auf den neuen PC verschieben. Also ich Laden Sie das genaue XAMPP auf den neuen PC herunter und verschieben Sie die gesamte Datenbank und Struktur auf den neuen Computer. Kurz gesagt, die gesamte Datenmigration ist abgeschlossen und ich kann das Programm wie gewohnt öffnen.Jedes Mal, wenn ich es versuche Um mit der Ausführung von „Apache“ in -Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden.
Wenn ich auf „OK“ klicke, verschwindet es und hat bisher keine Auswirkungen auf das Programm. Jeder Können Sie mir helfen, diesen Fehler zu beheben? Grüße, Ich habe versucht, „extension=php_sqlite.dll“ in „extension=php_pdo_sqlite“ zu ändern. dll"' in php.ini. Ergebnis
Ich habe Windows 10 mit Wamp Server (Apache 2.4.9, PHP 5.5.29 VC11 X64, E MySQL). Alle funktionieren gut, aber jetzt werde ich eine Curl -Erweiterung verwenden. (Aus der Webserver -Konfiguration) und...
Bei meiner EF6-Nachbildung dieser exemplarischen Vorgehensweise zum Erstellen und Zugreifen auf eine SQLite-Datenbank mithilfe von System.Data.SQLite habe ich festgestellt, dass bei jedem Zugriff auf...
Ich habe kürzlich eine gut funktionierende Kopie von Enthought Canopy 32-Bit deinstalliert und Canopy Version 1.1.0 (64 Bit) installiert. Wenn ich versuche, sklearn zu verwenden, um ein Modell...
Ich versuche, eine .NET-DLL auszuführen ( TEST.RestAPI.SDK.dll ) unter macOS mit Python und Python.NET (über pythonnet und clr), um Methoden aus dieser DLL aufzurufen
Problem:
Nach dem Installieren des Firebase Firestore SDK in meinem Unity -Projekt und dem Erstellen der APK habe ich einen Fehler aufgetreten, als ich versuchte, mich bei Google anzumelden. Die Fehlermeldung...