Sklearn OMP: Fehler Nr. 15 („Libiomp5md.dll wird initialisiert, aber mk2iomp5md.dll wurde bereits initialisiert gefundenPython

Python-Programme
Guest
 Sklearn OMP: Fehler Nr. 15 („Libiomp5md.dll wird initialisiert, aber mk2iomp5md.dll wurde bereits initialisiert gefunden

Post by Guest »

Ich habe kürzlich eine gut funktionierende Kopie von Enthought Canopy 32-Bit deinstalliert und Canopy Version 1.1.0 (64 Bit) installiert. Wenn ich versuche, sklearn zu verwenden, um ein Modell anzupassen, stürzt mein Kernel ab und ich erhalte die folgende Fehlermeldung:

Der Kernel (Benutzer-Python-Umgebung) wurde mit einem Fehler beendet Code 3. Dies kann auf einen Fehler in Ihrem Code oder im Kernel selbst zurückzuführen sein.
Die vom Kernelprozess erfasste Ausgabe wird unten angezeigt.
OMP: Fehler Nr. 15: Initialisierung libiomp5md.dll, aber mk2iomp5md.dll wurde bereits initialisiert gefunden.
OMP: Hinweis: Dies bedeutet, dass mehrere Kopien der OpenMP-Laufzeitumgebung mit dem Programm verknüpft wurden. Das ist gefährlich, da es die Leistung beeinträchtigen oder zu falschen Ergebnissen führen kann. Am besten stellen Sie sicher, dass nur eine einzige OpenMP-Laufzeit in den Prozess eingebunden ist, z.B. durch Vermeidung der statischen Verknüpfung der OpenMP-Laufzeitumgebung in einer Bibliothek. Als unsichere, nicht unterstützte und undokumentierte Problemumgehung können Sie die Umgebungsvariable KMP_DUPLICATE_LIB_OK=TRUE festlegen, um die weitere Ausführung des Programms zu ermöglichen. Dies kann jedoch zu Abstürzen führen oder stillschweigend zu falschen Ergebnissen führen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.intel.com/software/products/support/.

Derselbe Code lief unter einwandfrei Canopy ist 32 Bit. Der Code ist eigentlich nur eine einfache Anpassung eines

Code: Select all

linear_model.SGDClassifier(loss='log')
(gleicher Fehler für die logistische Regression, ich habe keine anderen Modelle ausprobiert)
Wie behebe ich das?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post