Ich möchte einen Dummy-Code auf Python ausführen, um die Pandas-Bibliothek zu testen. Auch wenn das Pandas-Paket in der Pip-Liste der virtuellen Python-Umgebung vorhanden ist, wird immer noch der Fehler angezeigt, der besagt:
"C:\Users\Youseng Taiheng\AppData\Local\Microsoft\WindowsApps\python3.13.exe" "c:/Users/Youseng Taiheng/OneDrive/Desktop/vscode/python/pandnew.py"
Traceback (most recent call last):
File "c:\Users\Youseng Taiheng\OneDrive\Desktop\vscode\python\pandnew.py", line 1, in
import pandas as pd
ModuleNotFoundError: No module named 'pandas'
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] einen Dummy-Code auf Python ausführen, um die Pandas-Bibliothek zu testen. Auch wenn das Pandas-Paket in der Pip-Liste der virtuellen Python-Umgebung vorhanden ist, wird immer noch der Fehler angezeigt, der besagt: [code]"C:\Users\Youseng Taiheng\AppData\Local\Microsoft\WindowsApps\python3.13.exe" "c:/Users/Youseng Taiheng/OneDrive/Desktop/vscode/python/pandnew.py" Traceback (most recent call last): File "c:\Users\Youseng Taiheng\OneDrive\Desktop\vscode\python\pandnew.py", line 1, in import pandas as pd ModuleNotFoundError: No module named 'pandas' [/code] [list] [*]mein Python-Code [/list] [code]import pandas as pd
Ich habe @polymarket/clob-client installiert und es befindet sich in meinen node_modules, aber TypeScript sagt immer noch, dass das Modul nicht gefunden wurde, wenn ich versuche, es zu verwenden
Dies...
Poesie: Der Begriff Poesie wird nicht als Name eines CMDLET, einer Funktion, eines Skriptdatei oder eines operativen Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder wenn ein Pfad...
Ich habe Anaconda (Version: Conda 4.2.9, Python3) installiert und versuche, cv2 zu importieren, als ich die folgende Fehlermeldung erhalte:
ImportError: No module named 'cv2'
Ich verwende JWT für ein Testprojekt mit Fastapi und habe ein seltsames Problem mit JWT gestoßen. Sowohl meine IDE als auch mein Fastapi sagen, dass das JWT -Modul nicht gefunden werden könne, obwohl...
Ich versuche, Code aus einem alten Projekt zu erstellen. Ich habe bestätigt, dass die Pakete Selenium.WebDriver und Selenium.Support installiert sind, erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung:
The...