Ich habe zwei Dateitabellen: [list] [*]login(id, name, role, login_user_id) [*]teacher(teacher_id, teacher_branch_id) [/list] Ich muss die Ergebnisse dahingehend filtern, dass die Rolle 2 ist. [code]$this->db->select('*'); $this->db->from('teacher'); $this->db->where('teacher_branch_id', $this->session->userdata('branch_id')); $this->db->join('login', 'teacher.teacher_id = login.login_user_id');
Ich habe Schwierigkeiten, den Abfrage-Builder von CodeIgniter zum Rendern der folgenden funktionierenden Abfrage zu verwenden.
MySQL
SELECT tbl_user.id
FROM tbl_user
INNER JOIN...
Ich versuche, eine sehr einfache Abfrage zu lösen, aber manchmal wird das Ergebnis nicht angezeigt und ich weiß nicht, warum die Abfrage erfolgreich zu sein scheint. Ich frage mich nur, warum das...
Kann mir jemand helfen, dies in ein aktives Datensatzskript umzuwandeln?
Ich versuche, die E-Mail-Adresse und den Kontaktnamen aus einer anderen Tabelle abzurufen. Die Tabelle „map_userfields“ ist...
Ich habe diese Anfrage:
return $this->db
->select('forumCategories.id, forumCategories.name, forumCategories.order, forumCategories.date_created, COUNT(forumPosts.forumCategory_id) as postCount')...