Ich möchte eine SQL-Schnittstelle auf einem nicht relationalen Datenspeicher erstellen, da es sinnvoll ist, auf relationale Weise auf die Daten zuzugreifen. Ich überlege, mit ANTLR einen AST zu erstellen, der SQL als relationalen Algebra-Ausdruck darstellt. Geben Sie dann Daten zurück, indem Sie den Baum auswerten/durchgehen.
Ich hätte gerne Ratschläge, wie man einen SQL-Parser und -Evaluator am besten implementiert.
Klingt der oben beschriebene Ansatz richtig?
Gibt es andere Tools/Bibliotheken, die ich mir ansehen sollte? Wie PLY oder Pyparsing.
Hinweise auf Artikel, Bücher oder Quellcode, die mir helfen, sind willkommen.
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] eine SQL-Schnittstelle auf einem nicht relationalen Datenspeicher erstellen, da es sinnvoll ist, auf relationale Weise auf die Daten zuzugreifen. Ich überlege, mit ANTLR einen AST zu erstellen, der SQL als relationalen Algebra-Ausdruck darstellt. Geben Sie dann Daten zurück, indem Sie den Baum auswerten/durchgehen. Ich hätte gerne Ratschläge, wie man einen SQL-Parser und -Evaluator am besten implementiert. [list] [*]Klingt der oben beschriebene Ansatz richtig? [*]Gibt es andere Tools/Bibliotheken, die ich mir ansehen sollte? Wie PLY oder Pyparsing. [*]Hinweise auf Artikel, Bücher oder Quellcode, die mir helfen, sind willkommen. [/list]
Ich unterstütze eine ASP 2.0-Legacy-Anwendung und möchte einige Funktionen hinzufügen (HTML-Editor, PDF-Generierung). Natürlich gibt es für diese neuen Funktionen keine ältere Version ihrer...
Ich habe zwei Tabellen mit einer ähnlichen Struktur in SQL Server und MySQL
Ich verlinke auch erfolgreich sowohl SQL Server als auch MySQL
Ich habe versucht, auszuwählen und auszuwählen und In SQL...
Ich entwickle einen einfachen SQL -Proxy in C# .NET, um den TDS -Datenverkehr zwischen einem Client und einem SQL -Server abzufangen und zu ändern. Der Proxy soll:
Ich habe eine Webanwendung, die mit Python und Flask erstellt wurde, und ich versuche, SQL Alchemy zu verwenden, um das Verbindungspooling für meine Verbindungen zu SQL Server zu verwalten.
Seit der...