Opencv_world341d.dll wurde nicht gefunden. FehlerC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Opencv_world341d.dll wurde nicht gefunden. Fehler

Post by Anonymous »

Ich versuche, OpenCV unter Visual Studios 2017 auszuführen. Ich habe die Bibliotheken und den Bin mit CMake erstellt, bisher funktioniert es gut. Wenn ich jedoch versuche, den Code auszuführen, heißt es:

Dies ist die Fehlermeldung, die angezeigt wird, wenn ich den „lokalen Windows-Debugger“ starte:
Image

Aus irgendeinem Grund heißt es, dass dies nicht möglich ist Finden Sie die DLL. Ich habe die zusätzlichen Abhängigkeiten bereits in den Eigenschaften zugewiesen. Außerdem habe ich die „Eingeschlossenen Verzeichnisse“ und „Eingeschlossenen Bibliotheken“ mit openCV in Visual Studios verknüpft, das Projekt ist auf die Ausführung in x64 eingestellt und es gibt keine Fehler in der Programmierung, es ist nur der Fehler der DLL, der angezeigt wird.

Die DLL befindet sich in einem separaten Ordner, der vom Compiler in einem bin-Ordner erstellt wurde. Es wird jedoch immer noch angezeigt, dass es nicht gefunden werden kann.

Dies sind die Speicherorte der DLL-Dateien:
Image

Gibt es dafür eine Lösung?

Ich habe versucht, Bilder hinzuzufügen. Ich bin neu im Forum lässt mich sie noch nicht posten. Ich bin mir nicht sicher, ob die, die ich hochlade, angezeigt werden.

Dies ist der Code, den ich auszuführen versucht habe und der die Fehlermeldung anzeigt. Dasselbe passiert mit jedem anderen Code.

Ich werde weitere Bilder hinzufügen, die helfen können, zu verstehen, was ich bisher gemacht habe, und danke im Voraus für die Hilfe.

Dies sind die Visual Studios C/C++-Verzeichnisse:
Image

Dies ist der verknüpfte Abschnitt in den Visual Studios-Eigenschaften:
Image

Dies ist der Umgebungs-PFAD aus Umgebungsvariablen:
Image

Das ist alles, was ich bisher bei der Installation von OpenCV in Visual Studios getan habe.

Code: Select all

#include "stdafx.h"
#include 
#include 
#include 

int main() {
cv::Mat image;
std::cout

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies