Wenn ich die PHP -Version mit Php -v I Fehlermeldung wie unten überprüfe. /usr/lib/php/20151012/php_mysqli.dll: Die Shared -Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis in Unbekannt in Zeile 0
PHP -Warnung: PHP Startup: Dynamische Bibliothek nicht geladen
× /usr/lib/Php/20151012/php_mysql.dll: Die Shared-Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis in unbekannter Zeile 0
Wenn ich die PHP -Version mit Php -v I Fehlermeldung wie unten überprüfe. /usr/lib/php/20151012/php_mysqli.dll: Die Shared -Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis in Unbekannt in Zeile 0 PHP -Warnung: PHP Startup: Dynamische Bibliothek nicht geladen × /usr/lib/Php/20151012/php_mysql.dll: Die Shared-Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis in unbekannter Zeile 0
Ich habe Node mit Homebrew (Mojave) installiert, danach funktionierte PHP nicht mehr und wenn ich versuche, php -v auszuführen, erhalte ich diese Fehlermeldung:
Ich verwende Windows 7 und XAMPP V 3.2.1
Aus bestimmten Gründen muss ich meine alten Daten vom alten PC in XAMPP auf den neuen PC verschieben.
Also ich Laden Sie das genaue XAMPP auf den neuen PC...
Ich habe Windows 10 mit Wamp Server (Apache 2.4.9, PHP 5.5.29 VC11 X64, E MySQL). Alle funktionieren gut, aber jetzt werde ich eine Curl -Erweiterung verwenden. (Aus der Webserver -Konfiguration) und...
Meine Java-Version ist 21.
Der Fehler besagt jedoch, dass nach Version 17 gesucht wird.
Ich habe versucht, das Problem zu finden und zu beheben . Es gibt jedoch keine Lösung hierfür. Ich versuche...
Meine Java-Version ist 21.
Der Fehler besagt jedoch, dass nach Version 17 gesucht wird.
Ich habe versucht, das Problem zu finden und zu beheben . Es gibt jedoch keine Lösung hierfür. Ich versuche...