Ich versuche, verschiedene Audioeffekte anzuwenden, z. B. Audio -Klang wie ein Anruf. Unten ist mein aktueller Ansatz. Wie Sie sehen können, verwende ich mehrere Filter und einfache Algorithmen, um diesen Effekt zu erzielen, aber die Ausgangsqualität ist nicht ideal. Sind diese lebensfähigen Lösungen? Alle anderen Vorschläge wären sehr geschätzt. < /P>
Ich versuche, verschiedene Audioeffekte anzuwenden, z. B. Audio -Klang wie ein Anruf. Unten ist mein aktueller Ansatz. Wie Sie sehen können, verwende ich mehrere Filter und einfache Algorithmen, um diesen Effekt zu erzielen, aber die Ausgangsqualität ist nicht ideal. Sind diese lebensfähigen Lösungen? Alle anderen Vorschläge wären sehr geschätzt. < /P> [code]public static void applySceneEffect(String inputPath, String outputPath, int sceneType) { LOGGER.info("apply scene effect {} to {}", sceneType, inputPath);
try (FFmpegFrameGrabber grabber = new FFmpegFrameGrabber(inputPath); FFmpegFrameRecorder recorder = new FFmpegFrameRecorder(outputPath, grabber.getAudioChannels())) {
Weiß jemand, ob es möglich ist, den Befehl Man zu einem detaillierteren Handbuch für den Superuser anzuzeigen, während ich nur die grundlegenden für reguläre Benutzer zeigt?
Ich habe mehrere Stunden damit verbracht, die Monolog-Dokumentation durchzugehen. Und konnte diese grundlegende Frage einfach nicht beantworten: Wie werden Kanäle in Monolog definiert? Ich habe...
Ich verwende die Monolog-Linienformatter wie folgt:
$output = %level_name% %channel%: %message%\n ;
$stream_handler->setFormatter(new LineFormatter($output));
Ich habe versucht, SWR_Convert zu verwenden, um Audio -Frames von 44100 Hz auf 16000 Hz wiederzuproben und die Frames einzeln für Testzwecke zu verarbeiten. Das resultierende Audio scheint jedoch mit...