Ich habe eine API im Spring Start und habe mich entschlossen, eine Modellreihenfolge zu erstellen, aber ich habe einige Datenbankfehler gefunden und ich habe beschlossen, meinen PG -Administrator einzugeben und alle Tabellen zu löschen und von vorne zu starten. Wenn ich jetzt mein Modellprodukt anfordere, finde ich den Fehler: < /p>
Ich habe eine API im Spring Start und habe mich entschlossen, eine Modellreihenfolge zu erstellen, aber ich habe einige Datenbankfehler gefunden und ich habe beschlossen, meinen PG -Administrator einzugeben und alle Tabellen zu löschen und von vorne zu starten. Wenn ich jetzt mein Modellprodukt anfordere, finde ich den Fehler: < /p> [code]2023-03-27T15:00:48.189-03:00 WARN 31677 --- [nio-8011-exec-6] o.h.engine.jdbc.spi.SqlExceptionHelper : SQL Error: 0, SQLState: 23503 2023-03-27T15:00:48.190-03:00 ERROR 31677 --- [nio-8011-exec-6] o.h.engine.jdbc.spi.SqlExceptionHelper : ERROR: insert or update on table "products" violates foreign key constraint "fkselc31gul05wygg2llkv0v3yb" Detail: Key (product_id)=(9c2655d0-c5a4-45f1-ba97-8b5fe1a385d8) is not present in table "orders". 2023-03-27T15:00:48.231-03:00 INFO 31677 --- [nio-8011-exec-6] o.h.e.j.b.internal.AbstractBatchImpl : HHH000010: On release of batch it still contained JDBC statements < /code> Ich habe bereits versucht, alle Tabellen zu entfernen. Ich habe auch versucht, eine andere Datenbank zu erstellen und die alte zu löschen, aber ich erhalte immer noch denselben Fehler < /p> ordermodel < /p> package com.api.business_manager_api.Models;
import jakarta.persistence.*;
import java.util.List; import java.util.UUID;
@Entity @Table(name = "ORDERS") public class OrderModel { private static final long serialVersionUID = 1L; @Id @GeneratedValue(strategy = GenerationType.AUTO) private UUID order_id; @ManyToOne @JoinColumn(name = "customer_id") private CustomerModel customer; @OneToMany @JoinColumn(name = "product_id") private List products; @Column(nullable = false, length = 80) private Float totalAmount;
public UUID getOrder_id() { return order_id; }
public void setOrder_id(UUID order_id) { this.order_id = order_id; }
public CustomerModel getCustomer() { return customer; }
public void setCustomer(CustomerModel customer) { this.customer = customer; }
public List getProducts() { return products; }
public void setProducts(List products) { this.products = products; }
public Float getTotalAmount() { return totalAmount; }
public void setTotalAmount(Float totalAmount) { this.totalAmount = totalAmount; } }
IEEE 754 definiert 1 ^ n als 1, unabhängig von n. (Ich zahle nicht 106 US-Dollar, um dies selbst zu bestätigen, aber dieser Artikel zitiert für diese Behauptung Seite 44 des Standards von 2008.) Die...
Ich habe ein Problem mit Migrationen. Ich verwende eine Datenbank, die mit der alten Django-Version 1.4 in einer neuen Anwendung mit Django-Version >5 erstellt wurde. Das Problem besteht darin, dass...
Ich arbeite an einem Laravel-Projekt, bei dem ich die Modelle „Reservierung“ und „Woche“ habe.
Das Modell „Woche“ hat ein Startdatum und einen Preis, der Das Modell „Reservierung“ hat ein Startdatum...