Über die Vorladung .DB -Dateien, was bedeutet dieser Satz in der Raumdokumentation? Wenn Exportschema
auf false eingestellt ist oder wenn Sie die Datenbank noch nicht mit der
neuen Versionsnummer kompiliert haben, fehlschlagen automatisierte Migrationen. Vielleicht sagt Google an, dass wir die SQLite -Datei mit einem externen Tool öffnen und den Wert von Pragma user_version bearbeiten müssen? Ist das obligatorisch, damit Zimmermigrationen funktionieren?
Über die Vorladung .DB -Dateien, was bedeutet dieser Satz in der Raumdokumentation? Wenn Exportschema auf false eingestellt ist oder wenn Sie die Datenbank noch nicht mit der neuen Versionsnummer kompiliert haben, fehlschlagen automatisierte Migrationen. Vielleicht sagt Google an, dass wir die SQLite -Datei mit einem externen Tool öffnen und den Wert von Pragma user_version bearbeiten müssen? Ist das obligatorisch, damit Zimmermigrationen funktionieren?
Bei meiner EF6-Nachbildung dieser exemplarischen Vorgehensweise zum Erstellen und Zugreifen auf eine SQLite-Datenbank mithilfe von System.Data.SQLite habe ich festgestellt, dass bei jedem Zugriff auf...
Laravel upgrade von 9 bis 11, ich erhalte $ request-> user () und auth :: user () null-Wert in der Webroute. Ich verwende php-open-source-saver/jwt-auth Route::get('customer/{id}', );...