I have a property inside package called hours and I am able to get that one through $package->getHours();
< /code>
Aber wenn ich dann den Wert im Benutzer festlegt, erkennt sie die Methode nicht, obwohl sie in meiner Entität ist und ich angemeldet bin? < /p>
#[Route('/packages/add/{id}', name: 'app_add_package')]
public function addPackage(EntityManagerInterface $entityManager, int $id): Response
{
$package = $entityManager->getRepository(LessonPackage::class)->find($id);
$hours = $package->getHours();
$user = $this->getUser();
$user->setLessonHours($hours); // voorbeeldwaarde
$entityManager->persist($user);
$entityManager->flush();
return $this->render('home/gelukt.html.twig', [
]);
}
[code]I have a property inside package called hours and I am able to get that one through $package->getHours(); < /code> Aber wenn ich dann den Wert im Benutzer festlegt, erkennt sie die Methode nicht, obwohl sie in meiner Entität ist und ich angemeldet bin? < /p> #[Route('/packages/add/{id}', name: 'app_add_package')] public function addPackage(EntityManagerInterface $entityManager, int $id): Response { $package = $entityManager->getRepository(LessonPackage::class)->find($id); $hours = $package->getHours(); $user = $this->getUser(); $user->setLessonHours($hours); // voorbeeldwaarde $entityManager->persist($user); $entityManager->flush();
Ich teste gerade das R5R-Paket, um die Reisezeitmatrix mit expanded_travel_time_matrix () zu berechnen, die die Reisezeitmatrizen zwischen Ursprungszielpaaren mit zusätzlichen Informationen wie...
Laden fehlgeschlagen für mit den Abmessungen
Klasse com.bumptech .glide.load.engine.GlideException: Ressource konnte nicht geladen werden
Ursache (1 von 1): Klasse...
Laravel upgrade von 9 bis 11, ich erhalte $ request-> user () und auth :: user () null-Wert in der Webroute. Ich verwende php-open-source-saver/jwt-auth Route::get('customer/{id}', );...