Ich möchte für alle meine Endpunkte in meiner ASP.NET -Web -API -Anwendung einen benutzerdefinierten Header -Parameter hinzufügen, der ASP.NET 4.8 unter Verwendung von NSWAG ausführt. Konfiguriert. (Dies ist die Konfiguration, die ich erhalten habe, als ich den Paketanweisungen befolgte, die die Owin -Integration empfohlen haben.) < /P>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] für alle meine Endpunkte in meiner ASP.NET -Web -API -Anwendung einen benutzerdefinierten Header -Parameter hinzufügen, der ASP.NET 4.8 unter Verwendung von NSWAG ausführt. Konfiguriert. (Dies ist die Konfiguration, die ich erhalten habe, als ich den Paketanweisungen befolgte, die die Owin -Integration empfohlen haben.) < /P> [code]RouteTable.Routes.MapOwinPath( "swagger", app => { app.UseSwaggerUi( typeof(WebApiApplication).Assembly, settings => { settings.MiddlewareBasePath = "/swagger"; settings.GeneratorSettings.DefaultUrlTemplate = "api/{controller}/{action}/{id}"; settings.DocumentTitle = "My API"; settings.GeneratorSettings.Title = "My API"; settings.GeneratorSettings.Description = "My API" } ); } ); [/code]
Ich habe eine C# .NET 5.0 ASP.NET CORE -Web -API -Anwendung mit ausgewählt OpenAPI -Support aktivieren . Ich möchte den optionalen -Parameter im folgenden Beispiel im folgenden Beispiel aus dem, was...
Es ist mir gelungen, die Microsoft Graph-API einzurichten und in einer Web-API-App zum Laufen zu bringen, in der eine Post-Anfrage erfolgreich war, um das Bearer-Token abzurufen und erneut die E-Mail...
Ich bin neu bei Saml2, also verzeihen Sie mir bitte, wenn ich die Terminologie nicht ganz richtig verstehe. Ich wurde mit der Implementierung von SSO in unserer Anwendung beauftragt. Ich habe eine...