Ich habe eine C# .NET 5.0 ASP.NET CORE -Web -API -Anwendung mit ausgewählt "OpenAPI -Support aktivieren". Ich möchte den optionalen -Parameter im folgenden Beispiel im folgenden Beispiel aus dem, was auf der Swagger -Seite angezeigt wird, ausblenden. Ich habe zahlreiche Beiträge über das Ausblenden einer Eigenschaft oder den Controller gefunden, aber keine dieser Lösungen scheint nur für den Parameter im angegebenen Code zu funktionieren: < /p>
Ich habe eine C# .NET 5.0 ASP.NET CORE -Web -API -Anwendung mit ausgewählt "OpenAPI -Support aktivieren". Ich möchte den optionalen -Parameter im folgenden Beispiel im folgenden Beispiel aus dem, was auf der Swagger -Seite angezeigt wird, ausblenden. Ich habe zahlreiche Beiträge über das Ausblenden einer Eigenschaft oder den Controller gefunden, aber keine dieser Lösungen scheint nur für den Parameter im angegebenen Code zu funktionieren: < /p> [code][HttpGet] [Route("search")] [Authorize] public async Task Search(string query, string optional = "") { return OK(); } [/code]
Ich habe eine C# ASP.NET -Webapi -Anwendung, wobei die API -Dokumentation mithilfe von swashbuckle automatisch generiert wird. Ich möchte in der Lage sein, bestimmte Methoden aus der Dokumentation...
Ich habe den folgenden Code, um ein Textfeld basierend auf der Optionsschaltfläche auszuwahl anzuzeigen. Dies funktioniert jedoch nicht. Wie kann ich diesen Code funktionieren? Ich möchte >
Ich habe den folgenden Code, um ein Textfeld basierend auf der Optionsschaltfläche auszuwahl anzuzeigen. Dies funktioniert jedoch nicht. Wie kann ich diesen Code funktionieren? Ich möchte >
Ich möchte für alle meine Endpunkte in meiner ASP.NET -Web -API -Anwendung einen benutzerdefinierten Header -Parameter hinzufügen, der ASP.NET 4.8 unter Verwendung von NSWAG ausführt. Konfiguriert....