Ich habe eine C# ASP.NET -Webapi -Anwendung, wobei die API -Dokumentation mithilfe von swashbuckle automatisch generiert wird. Ich möchte in der Lage sein, bestimmte Methoden aus der Dokumentation wegzulassen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich Swagger sagen soll, dass er sie nicht in die UI -Ausgabe der Swagger aufnehmen soll.
Ich spüre, dass dies mit ein Modell oder ein Schemafilter hinzugefügt ist. , entfernen Sie es nicht vollständig vom Ausgang.
Ich habe eine C# ASP.NET -Webapi -Anwendung, wobei die API -Dokumentation mithilfe von [b] swashbuckle [/b] automatisch generiert wird. Ich möchte in der Lage sein, bestimmte Methoden aus der Dokumentation wegzulassen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich Swagger sagen soll, dass er sie nicht in die UI -Ausgabe der Swagger aufnehmen soll. Ich spüre, dass dies mit ein Modell oder ein Schemafilter hinzugefügt ist. , entfernen Sie es nicht vollständig vom Ausgang.
Ich habe eine C# .NET 5.0 ASP.NET CORE -Web -API -Anwendung mit ausgewählt OpenAPI -Support aktivieren . Ich möchte den optionalen -Parameter im folgenden Beispiel im folgenden Beispiel aus dem, was...
Ich habe eine Quarto-Website, die ich in r erstellt habe. Die Website funktioniert, allerdings habe ich Bilder in die Seitenleiste eingefügt, die groß sind und vor meinem Text erscheinen, wenn ich...
Ich habe eine Quarto-Website, die ich in r erstellt habe. Die Website funktioniert, allerdings habe ich Bilder in die Seitenleiste eingefügt, die groß sind und vor meinem Text erscheinen, wenn ich...
Ich habe Javascript, das ein Javascript-Objekt an das WebApi-Backend sendet, und es funktioniert!
Ich versuche jetzt, denselben Code zum Hochladen einer Datei zu verwenden, aber ich weiß nicht, wie...
Was ich versuche zu tun
Ich habe eine Backend -ASP.NET -Kern -Web -API, die auf einem Azure -kostenlosen Plan gehostet wird (fügen Sie Standard -Sicherheits -Header hinzu. NET CORE). Die Client...