Wildfly beginnt nicht mit dem Skywalking -Agenten: "WFLYLOG0078: Das Protokollierungs -Subsystem verlangt, dass der ProtJava

Java-Forum
Anonymous
 Wildfly beginnt nicht mit dem Skywalking -Agenten: "WFLYLOG0078: Das Protokollierungs -Subsystem verlangt, dass der Prot

Post by Anonymous »

Ich versuche, eine Java -Anwendung auszuführen, die als WAR -Datei auf Wildfly mit dem Skywalking -Agenten zur Überwachung eingesetzt wird. Wenn ich jedoch mit Wildfly beginne, kann es nicht mit dem folgenden Fehler starten: < /p>

java.lang.ILLEGALSTATEException: WFLYLOG0078: Der Protokollierungs -Subsystem
erfordert den Log -Manager. Das
-Subsystem wurde nicht initialisiert und kann nicht verwendet werden. Um Jboss
log Manager zu verwenden, müssen Sie die Systemeigenschaft
"java.util.logging.Manager "hinzufügen und auf
"Org.jboss.logmanager /> Fatal: WFLYSRV0056: Der Server -Start ist nicht wiederherstellbar;
beendet. Weitere Informationen finden Sie in früheren Nachrichten. - Serverkonfiguration
Datei verwendet: eigenständig

Code: Select all

$JBOSS_HOME/standalone/deployments/app.war
< /code>
Skywalking -Agent (als .jar verpackt) hinzugefügt in die Standalone.conf -Datei von Wildfly wie folgt: < /p>
JAVA_OPTS="$JAVA_OPTS -javaagent:/opt/skywalking-agent/skywalking-agent.jar"
Wildfly 35.0.1.Final im eigenständigen Modus. /> suchte online und stellte fest, dass Jboss Wildfly org.jboss.logmanager.Logmanager zum Abmeldung erfordert, aber es scheint, als ob Skywalking dieses Verhalten verändert. /> Soll ich die eigenständige Datei formalone.conf weiter modifizieren? 9.2.0

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post