Ich habe mir andere Beiträge zu diesem Thema angesehen, aber ich weiß nicht, wie ich das Wetter findet oder nicht, dass PlayerInput etwas anderes bezieht. Wenn ich mit meiner Maus darüber schwebe, zeigt dies Folgendes:
"bietet programmatischen Zugriff auf" InputActionAsset "," InputactionMap "und" InputAction "und InputControlCheme -Instanzen, die in Asset" Assets/PlayerInput.Inputactions ". Komponente. < /p>
Hier ist der Code mit der PlayerInput -Variable < /p>
public PlayerInput playerInput;
playerInput = GetComponent
();
< /code>
Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Danke.
Ich habe mir andere Beiträge zu diesem Thema angesehen, aber ich weiß nicht, wie ich das Wetter findet oder nicht, dass PlayerInput etwas anderes bezieht. Wenn ich mit meiner Maus darüber schwebe, zeigt dies Folgendes: "bietet programmatischen Zugriff auf" InputActionAsset "," InputactionMap "und" InputAction "und InputControlCheme -Instanzen, die in Asset" Assets/PlayerInput.Inputactions ". Komponente. < /p> Hier ist der Code mit der PlayerInput -Variable < /p> public PlayerInput playerInput; playerInput = GetComponent (); < /code> Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Danke.
Ich habe mir andere Beiträge zu diesem Thema angesehen, aber ich weiß nicht, wie ich herausfinden soll, ob PlayerInput etwas anderes verweist. Wenn ich mit meiner Maus darüber schwebe, zeigt es...
Ich versuche, eine Java -Anwendung auszuführen, die als WAR -Datei auf Wildfly mit dem Skywalking -Agenten zur Überwachung eingesetzt wird. Wenn ich jedoch mit Wildfly beginne, kann es nicht mit dem...
Es wird der unten angegebene Fehler angezeigt, wenn eine Vue-Datei, die Code im Tag enthält, gepusht wird. Die gesamte Ordnerstruktur ist nur unter 2 MB groß. Alle js- und json-Dateien können...