Ich bin gerade dabei, ein Datenvisualisierungs-Dashboard mit der Dash-Bibliothek in Python zu entwerfen, und ich habe versucht, die Schrift des Dashboards etwas interessanter zu gestalten als die generische Zeiten der neuen römischen Roman-Schriftart, die mit HTML zu versenden scheint. Mein Dashboard enthält einige Handlungsfiguren, die ich hoffte, mich an denselben Schriftstil zu teilen. Ich habe gerade mit einem externen Stylesheet verlinkt und das Dash hat die Schriftart für die HTML -Aspekte des Dashboards erkannt. Aber mit Plotly scheint es etwas schwieriger zu sein.font = {"family" : "Lora"}
< /code>
In den Klammern eines update_layout -Anrufs funktionierte nicht wie bei einer nativen Schriftart wie Calibri (z. B.) und hielt einfach an der generischen Handlung der Handlung. Ich habe den obigen Code dann erneut mit der in Google Colab extrahierten ZIP -Datei ausprobiert, und die Plot -Abbildung, die mit einigen Varianten neuer Roman angezeigt wurde.font = {"family" : "/static/Lora-Regular.ttf"}
< /code>
Dies hat die Figur nur mit der generischen Handlung ausgegeben. < /p>
Weiß jemand, was mein Problem sein könnte? Wenn es in Bezug auf den Dateispeicher relevant ist, arbeite ich eher in einem Google Colab -Notizbuch als lokal in meinem eigenen System.
Wie kann ich eine benutzerdefinierte Schriftart in eine Handlungsperson aus einer TTF -Datei (in einem Google Colab -Not ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie lade ich eine TTF -Datei hoch und verwende sie dann in einem HTML -Dokument?
by Anonymous » » in HTML - 0 Replies
- 0 Views
-
Last post by Anonymous
-