Mein Ziel ist es, einem Buchstaben einen kleinen Armaturenbrett hinzuzufügen und anstelle von zufälligen Symbolen einzufügen. Ich habe es mit statischer Schriftart gemacht und es hat funktioniert (fontforge), aber wenn ich variable Schriftart (Robotoflex-Variablefont) verwende, kann das Programm es nicht einmal speichern. Und wenn ich Fehler loswerte, werden am Ende nicht alle Gewichte richtig angezeigt (sie sehen fast alle wie ungefähr Gewicht = 400 außer den fettem). Ist es möglich?
Mein Ziel ist es, einem Buchstaben einen kleinen Armaturenbrett hinzuzufügen und anstelle von zufälligen Symbolen einzufügen. Ich habe es mit statischer Schriftart gemacht und es hat funktioniert (fontforge), aber wenn ich variable Schriftart (Robotoflex-Variablefont) verwende, kann das Programm es nicht einmal speichern. Und wenn ich Fehler loswerte, werden am Ende nicht alle Gewichte richtig angezeigt (sie sehen fast alle wie ungefähr Gewicht = 400 außer den fettem). Ist es möglich?[code]from fontTools.ttLib import TTFont
font = TTFont("RobotoFlex-VariableFont_GRAD,XOPQ,XTRA,YOPQ,YTAS,YTDE,YTFI,YTLC,YTUC,opsz,slnt,wdth,wght.ttf")
for weight, name in [(100, "Thin"), (200, "ExtraLight"), (300, "Light"), (400, "Regular"), (500, "Medium"), (600, "SemiBold"), (700, "Bold"), (800, "ExtraBold"), (900, "Black")]: font["fvar"].instances = [inst for inst in font["fvar"].instances if inst.coordinates["wght"] == weight] font.save(f"Roboto-{name}.ttf") [/code] wird aber auch nicht richtig angezeigt.
Ich bin gerade dabei, ein Datenvisualisierungs-Dashboard mit der Dash-Bibliothek in Python zu entwerfen, und ich habe versucht, die Schrift des Dashboards etwas interessanter zu gestalten als die...
Ich habe eine Windows Forms-Anwendung und versuche, eine Schriftart aus einer Datei zu verwenden. Konkret handelt es sich um die Schriftart B612, aber ich glaube nicht, dass sie einen Unterschied...
Offensichtlich beschließt Google Chrome on Android, den Text zu ändern, wenn der Text eine bestimmte Länge erreicht hat, um den Text zu ändern und ihn größer zu machen (was alle Arten von Spaß...
Offensichtlich beschließt Google Chrome on Android, den Text zu ändern, wenn der Text eine bestimmte Länge erreicht hat, um den Text zu ändern und ihn größer zu machen (was alle Arten von Spaß...