Ich versuche, eine Sitzungsvariable (eine E -Mail -Adresse) in der DB zu speichern. $ _Session ['E -Mail'], es wird korrekt gedruckt (Beispiel@example.com). ausgeführt, aber die E -Mail -Adresse wird nicht in den db eingefügt. < /p>
Was bin ich hier?
Ich versuche, eine Sitzungsvariable (eine E -Mail -Adresse) in der DB zu speichern. $ _Session ['E -Mail'];), es wird korrekt gedruckt (Beispiel@example.com). ausgeführt, aber die E -Mail -Adresse wird nicht in den db eingefügt. < /p> Was bin ich hier?[code] $buyer_email = $_SESSION['email']; $buyer_email = (string)$buyer_email; $db->query("INSERT INTO `payment_info` (`item_number`, `item_name`, `payment_status`, `amount`, `currency`, `txn_id`, `payer_email`, `buyer_email`) VALUES (:item_number, :item_name, :payment_status, :amount, :currency, :txn_id, :payer_email, :buyer_email)"); $db->bind(":item_number", $item_number); $db->bind(":item_name", $item_name); $db->bind(":payment_status", $payment_status); $db->bind(":amount", $amount); $db->bind(":currency", $currency); $db->bind(":txn_id", $txn_id); $db->bind(":payer_email", $payer_email); $db->bind(":buyer_email", $buyer_email); $db->execute(); [/code] Buyer_email ist diejenige, die nicht funktioniert.
Ich habe ein Problem mit meiner App. Es befindet sich in einer JS-Php-Umgebung. Ich habe unten ein minimal reproduziertes Beispiel gemacht.function postToHandler(){
Ich habe ein Problem mit meiner App. Es befindet sich in einer JS-Php-Umgebung. Ich habe unten ein minimal reproduziertes Beispiel gemacht.function postToHandler(){
Ich habe kürzlich mein Dreckle Orm -Setup von JavaScript in TypeScript migriert und jetzt mit einem Problem konfrontiert, bei dem das Datenbankschema nicht korrekt erkannt wird. Abfragen Sie meine...
Visual Studio -Code erkennt keine virtuellen Umgebungen. Ich betreibe VSCODE im Ordner, in dem sich der Venv -Ordner befindet. Wenn ich versuche, den Kernel in VSCODE auszuwählen, kann ich die...