Ich versuche, eine Sitzungsvariable (eine E -Mail -Adresse) in der DB zu speichern. $ _Session ['E -Mail'], es wird korrekt gedruckt ([email protected]). ausgeführt, aber die E -Mail -Adresse wird nicht in den db eingefügt. < /p>
Was bin ich hier?
Ich versuche, eine Sitzungsvariable (eine E -Mail -Adresse) in der DB zu speichern. $ _Session ['E -Mail'];), es wird korrekt gedruckt ([email protected]). ausgeführt, aber die E -Mail -Adresse wird nicht in den db eingefügt. < /p> Was bin ich hier?[code] $buyer_email = $_SESSION['email']; $buyer_email = (string)$buyer_email; $db->query("INSERT INTO `payment_info` (`item_number`, `item_name`, `payment_status`, `amount`, `currency`, `txn_id`, `payer_email`, `buyer_email`) VALUES (:item_number, :item_name, :payment_status, :amount, :currency, :txn_id, :payer_email, :buyer_email)"); $db->bind(":item_number", $item_number); $db->bind(":item_name", $item_name); $db->bind(":payment_status", $payment_status); $db->bind(":amount", $amount); $db->bind(":currency", $currency); $db->bind(":txn_id", $txn_id); $db->bind(":payer_email", $payer_email); $db->bind(":buyer_email", $buyer_email); $db->execute(); [/code] Buyer_email ist diejenige, die nicht funktioniert.
Ich habe mein eigenes Paket mit -E 'Git+https: // ....@main#egg=package' installiert. Ich baue meine Abhängigkeiten mit Pip-Tools (PIP-Compile) und installiere sie mit PIP-Sync. Es wird jedoch nicht...
Ich habe kürzlich mein Dreckle Orm -Setup von JavaScript in TypeScript migriert und jetzt mit einem Problem konfrontiert, bei dem das Datenbankschema nicht korrekt erkannt wird. Abfragen Sie meine...
Ich habe ein Problem mit meiner App. Es befindet sich in einer JS-Php-Umgebung. Ich habe unten ein minimal reproduziertes Beispiel gemacht.function postToHandler(){
Ich habe ein Problem mit meiner App. Es befindet sich in einer JS-Php-Umgebung. Ich habe unten ein minimal reproduziertes Beispiel gemacht.function postToHandler(){