int add = foo;
vector signed int v_add;
v_add[0] = add;
Der Fehler lautet: Fehler: Ungültige Typen 'Vektor int [int]' Für Array -Subscript
bleibt das Problem bleibt, wenn ich versuche add = v_add [0];
Bitte erklären Sie die Ursache dieses Problems. Ich verwende GNU Version 3.3.2
Folgendes ist der Code: < /p> [code]int add = foo; vector signed int v_add; v_add[0] = add; [/code] Der Fehler lautet: Fehler: Ungültige Typen 'Vektor int [int]' Für Array -Subscript bleibt das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] bleibt, wenn ich versuche add = v_add [0]; Bitte erklären Sie die Ursache dieses Problems. Ich verwende GNU Version 3.3.2
Für den Moment sind die von std :: datapar :: simd und std :: experimental :: simd bereitgestellten Funktionen etwas begrenzt, insbesondere wenn es um Element-Mischung oder nicht triviale Lastmuster...
Das Handbuch SQLAlchemy heißt /> Der folgende Code zeigt zwei Beispiele, von denen eines ein ORM -Objekt zurückgibt, der andere jedoch nicht. Der erste verwendet eine Auswahlanweisung, die ein...
Ich führe einen CFA auf einem gepoolten Datensatz mit 21 Elementvariablen und einer Gruppe von Gruppe durch, die die Zeilen für 15 verschiedene Wellen von Umfrageinquiren (zweiwöchentlich) zuweist....
Neu in Simd Bitte gehen Sie mir leicht, wenn ich Fehler gemacht habe. Mein Prozessor ist der 11. Gen Intel (R) Core (TM) I7-11370H @ 3.30GHz
Bevor Sie AXV verwenden bool supportsAVX()
{
int cpuInfo...
Ich habe eine MySQL-Tabelle mit einem einspaltigen Index in der C1-Spalte. Ich muss es durch einen zusammengesetzten Index auf (C1, C2) ersetzen und dann den ursprünglichen Einspalt-Index fallen...