Ich versuche TensorFlow zu installieren, aber ich erhalte immer wieder einen langen Path -Fehler, ich habe Python 3.9 installiert und PIP 21.3.1. Wann immer ich PIP -Installation TensorFlow ausführe, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
Fehler: Ich konnte Pakete aufgrund eines Oserrrors nicht installieren: [Errno 2] Keine solche Datei oder Verzeichnis: 'C: \ Users \ obrie \ AppData \ Local \ Pakete \ PythonsoftwareFoundation.python.3.9_QBZ5N2KFRA8P0 \ Localcache \ Local-Packages \ Python39 \ Site-Packages \ TensorFlow \ include \ external \ com_github_grpc_grpc \ src \ core \ ext \ filters \ client_channel \ lb_policy \ grpclb \ client_load_reporting_filter.h '
Hinweis: Dieser Fehler hat möglicherweise aufgetreten, da dieses System keine Windows -Langwegensunterstützung aktiviert hat. Sie finden Informationen dazu, wie Sie dies unter https://pip.pypa.io/warnings/enable-long-paths
befassen können. Dies scheint eindeutig ein Fehler zu sein, der durch die Tatsache verursacht wird, dass LongPathsenabled standardmäßig auf False festgelegt wurde. . Bitte helfen Sie mir zu verstehen, was mir fehlt.
TensorFlow -Installationsfehler, Windows LongPath unterstützt nicht aktiviert ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Probleme mit Tensorflow und TensorFlow-io beim Training eines CNN auf Colab
by Anonymous » » in Python - 0 Replies
- 11 Views
-
Last post by Anonymous