Ich muss dieses Problem mithilfe der Festpoint-Iteration lösen. Ich habe es versucht, aber ich habe unterschiedliche Lösungen, abhängig von der Anfangsbedingung von Y12. Die anfängliche Idee war auch, das Problem mit FPI und Casadi zu lösen, aber ich kann es nicht schaffen, einen Weg zu finden. Wenn jemand weiß, ob es möglich ist, die FPI-Methode zu verwenden, und Casadi ist auch hilfreich (ich versuche Scicpy, da ich keine Lösung finden kann).
Ich muss dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mithilfe der Festpoint-Iteration lösen. Ich habe es versucht, aber ich habe unterschiedliche Lösungen, abhängig von der Anfangsbedingung von Y12. Die anfängliche Idee war auch, das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit FPI und Casadi zu lösen, aber ich kann es nicht schaffen, einen Weg zu finden. Wenn jemand weiß, ob es möglich ist, die FPI-Methode zu verwenden, und Casadi ist auch hilfreich (ich versuche Scicpy, da ich keine Lösung finden kann).[code]import numpy as np from scipy.optimize import minimize
# Constants b = 3 d = 3.5 tolerance = 1e-6 max_iterations = 10000
# Define the nonlinear functions a(x1) and c(x2) def a_func(x1): return 0.25/(1 + np.exp(x1)) + 0.5
Ich erstelle eine Website, die eine hier gefundene Kartenumdrehungsanimation nutzt und über ein Navigationsmenü mit fester Position verfügt. Wenn die Karte in einem beliebigen Browser unter iOS...
Ich erstelle eine Website, die eine hier gefundene Kartenumdrehungsanimation nutzt und über ein Navigationsmenü mit fester Position verfügt. Wenn die Karte in einem beliebigen Browser unter iOS...
Ich habe angefangen, C# zu erfahren und verwende normalerweise C ++. >
Ich möchte diese Art von Code nur ausführen:
public struct Foo {};
public struct Test
{
public Foo value ;
};
Ich möchte ein Konzept haben, das überprüft, ob ein Typ ein Container
mit fester Länge ist. Der Typ könnte ein Array im C-Stil sein, ein std :: array , ein std :: span oder ein benutzerdefinierter...