Ich habe ein Problem mit meiner App. Es befindet sich in einer JS-Php-Umgebung. Ich habe unten ein minimal reproduziertes Beispiel gemacht.function postToHandler(){
let xhr = new XMLHttpRequest();
xhr.open("POST", "./apps/researcher.php");
let form = new FormData();
form.append('triggerLoop', "mockData");
xhr.send(form);
activateGlobalsListener();
}
function activateGlobalsListener(){
setInterval(function(){
let xhr_listen = new XMLHttpRequest();
xhr_listen.open("POST", "./apps/researcher.php");
let form = new FormData();
form.append('listen', "mockData");
xhr_listen.send(form);
xhr_listen.onreadystatechange = function (){
if(xhr_listen.readyState === XMLHttpRequest.DONE){
console.log("RECEIVED LISTEN DATA");
console.log(xhr_listen.response);
}
}
},1000);
}
< /code>
Und hier ist die PHP -Datei < /p>
< /code>
Meine script.js -Datei erstellt mehrere XMLHTTPREquests für dieselbe Forscher.Php -Datei. Diese Schleife aktualisiert eine Sitzungsvariable mit einem zufälligen Int. Es gibt einen 1 -Sekunden -Schlafanruf, der auch während jeder Iteration dieser Schleife auftritt. Der Wert dieser Sitzungsvariablen ist immer der Anfangswert, mit dem sie definiert wurde. < /p>
Wo bin ich also falsch? Aber wenn ich das tue, habe ich eine besondere Sache bemerkt ...... Das Skript.js erhält die Antworten (innerhalb des SetIntervals) nicht sofort. Es scheint diese Antworten zu verzögern ... erst nachdem die gesamte PHP -Schleife fertig ist. Warum aber? Warum hat der Start einer Sitzung diesen Effekt? Wie < /p>
header("location:./Researcher.php");
< /code>
Um die Datei in sich selbst umzuleiten? Aber wenn ich das tue, wird es dann nicht die aktuelle Schleife und alle laufenden Prozesse brechen?
Sitzungsvariable, die während der Schleife in PHP nicht aktualisiert werden? ⇐ JavaScript
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Sitzungsvariable, die während der Schleife in PHP nicht aktualisiert werden?
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 5 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Filterte Daten, die nicht aktualisiert werden, wenn man manuell aktualisiert hat
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 7 Views
-
Last post by Anonymous
-