Ich habe eine CollectionViewSource mit Filterung angewendet. Ich möchte, dass der Filter jedes Mal angewendet wird, wenn die Eigenschaft bei Änderungen gefiltert wird. Ich glaube, dass ich Benachrichtigungen über Immobilienänderungen implementiert habe, aber der Filter gilt erst dann, wenn die Daten manuell aktualisiert werden. Wie kann ich die Daten dynamisch aktualisiert, wenn der Filtertext aktualisiert wird? < /P>
xaml < /p>
Ich habe eine CollectionViewSource mit Filterung angewendet. Ich möchte, dass der Filter jedes Mal angewendet wird, wenn die Eigenschaft bei Änderungen gefiltert wird. Ich glaube, dass ich Benachrichtigungen über Immobilienänderungen implementiert habe, aber der Filter gilt erst dann, wenn die Daten manuell aktualisiert werden. Wie kann ich die Daten dynamisch aktualisiert, wenn der Filtertext aktualisiert wird? < /P> xaml < /p> [code]
< /code> Relevante Ansichtsmodel -Code < /p> public string FilterText { get => filterText; set { filterText = value;
OnPropertyChanged(nameof(FilterText)); } } < /code> Aus dem Code hinter < /p>
Ich möchte manuell (nicht programmgesteuert) einen Eintrag in einem lokalen Speicher eines mobilen (Android) Browsers hinzufügen oder bearbeiten. Ich weiß, wie man das auf einem Desktop-Browser...
Ich bin neu in Objective-C. Führen Sie dieses Programm aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Klicken Sie hier, um Ihr Gold jetzt zu verkaufen“.
Sie gelangen zum Dashboard. Wählen Sie im Dashboard...
Ich habe ein Problem, bei dem beim ersten Öffnen der App, wenn der Benutzer das Onboarding durchläuft und dann zum Startbildschirm wechselt, die Benutzeroberfläche die Daten nicht aus der Datenbank...
Verursacht durch: org.springframework.orm.hibernate3.HibernateSystemException: IDs für diese Klasse müssen vor dem Aufruf von save() manuell zugewiesen werden: com.rfid.model.Role; Die verschachtelte...