Mit PHP 7.2 wird jeweils veraltet. In der Dokumentation heißt es: < /p>
Warnung < /strong> Diese Funktion wurde ab PHP 7.2.0 veraltet. Wenn Sie sich auf diese Funktion verlassen, ist es stark entmutigt. Hier sind einige Beispiele: < /p>
// iterating to the end of an array or a limit > the length of the array
$i = 0;
reset($array);
while( (list($id, $item) = each($array)) || $i < 30 ) {
// code
$i++;
}
< /code>
< /li>
< /ol>
Wenn ich den Code auf PHP 7.2 ausführe. Ich erhalte den folgenden Fehler: < /p>
veraltet: Die Funktion der einzelnen () wird veraltet. Diese Nachricht wird bei weiteren Aufrufen
Mit PHP 7.2 wird jeweils veraltet. In der Dokumentation heißt es: < /p>
Warnung < /strong> Diese Funktion wurde ab PHP 7.2.0 veraltet. Wenn Sie sich auf diese Funktion verlassen, ist es stark entmutigt. Hier sind einige Beispiele: < /p>
// iterating to the end of an array or a limit > the length of the array $i = 0; reset($array); while( (list($id, $item) = each($array)) || $i < 30 ) { // code $i++; } < /code> < /li> < /ol> Wenn ich den Code auf PHP 7.2 ausführe. Ich erhalte den folgenden Fehler: < /p>
veraltet: Die Funktion der einzelnen () wird veraltet. Diese Nachricht wird bei weiteren Aufrufen
Ich habe einen Code in C ++ erstellt, aber ich verwende eine IDE namens Dev-C ++ und er präsentiert einen Kompilierungsfehler:
veraltete Umwandlung von String-Konstante in 'char'
Die Fehlerpunkte...
Verwenden von Alembic -Aktualisierung eines Enum -Typs Ich fand mich blockiert, da die Datamigration die enum neuen Werte ohne Commit zwischen den Dateien nicht verwenden wollte. (alembic upgrade +1...
Ich habe diese Fehlermeldung erhalten, weiß aber nicht, wie ich sie entfernen kann. Ich habe Java 18 installiert und eine Variable erstellt, sodass ich keine Ideen mehr habe.
Der Fehler
Habe ich die...
Ich habe zwei Sicherheitskonfigurationen in zwei Bibliotheken
Die erste dient der Authentifizierung:
@Bean
@Order(10)
public SecurityFilterChain filterChain(HttpSecurity http) throws Exception {...