Ich habe einen E -Mail- oder Blog -Beitrag, der HTML mit Inline -Elementen wie , , und benutzerdefinierte Attribute enthält. Im Moment sende ich die gesamte HTML direkt an die API -Übersetzung von OpenAI und erhalte eine übersetzte Antwort. Wenn der Inhalt jedoch zu groß ist (Token -Limit), weiß ich nicht, was zu tun ist.
Ich habe einen E -Mail- oder Blog -Beitrag, der HTML mit Inline -Elementen wie , , [b] und benutzerdefinierte Attribute enthält. Im Moment sende ich die gesamte HTML direkt an die API -Übersetzung von OpenAI und erhalte eine übersetzte Antwort. Wenn der Inhalt jedoch zu groß ist (Token -Limit), weiß ich nicht, was zu tun ist.[code] Welcome[/b] to our new platform. Consult [url=https://example.com]terms and conditions[/url] for more details. [/code] Wie kann ich große HTML -Inhalte effizient in kleinere Teile für mehrere OpenAI -API -Anforderungen aufteilen, ohne die Struktur zu brechen?>
Ich habe einen E -Mail- oder Blog -Beitrag, der HTML mit Inline -Elementen wie , , und benutzerdefinierte Attribute enthält. Im Moment sende ich die gesamte HTML direkt an die API -Übersetzung von...
Ich möchte offene KI verwenden, um Einbettung für ein Empfehlungssystem zu erhalten. Jetzt muss ich die Anmeldeinformationen meines Unternehmens verwenden, um Einbettung für den gesamten Datensatz zu...
Ich migriere in meinem Projekt zu Langchain Version 0.2, für das nun LLM -Modelle getrennt installiert werden müssen. Ich habe versucht, Langchain-Openai zu installieren:
pipenv install...
Ausgehend von Laravel 11 (und in Laravel 12 unverändert) müssen Migrationen in solchen Fällen alle Attribute einer Spalte einbeziehen, selbst diejenigen, die nicht geändert werden. Andernfalls gehen...