from moviepy.editor import *
videoclip = VideoFileClip("filename.mp4")
audioclip = AudioFileClip("audioname.mp3")
new_audioclip = CompositeAudioClip([videoclip.audio, audioclip])
videoclip.audio = new_audioclip
videoclip.write_videofile("new_filename.mp4")
< /code>
Aber als ich es ausführte, habe ich den folgenden Fehler erhalten: < /p>
Traceback (most recent call last):
File "C:/.../video.py", line 5, in
new_audioclip = CompositeAudioClip([videoclip.audio, audioclip])
File "C:\...\venv\lib\site-packages\moviepy\audio\AudioClip.py", line 285, in __init__
ends = [c.end for c in self.clips]
File "C:\...\venv\lib\site-packages\moviepy\audio\AudioClip.py", line 285, in
ends = [c.end for c in self.clips]
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'end'
Ich versuche den folgenden Code auszuführen: < /p> [code]from moviepy.editor import * videoclip = VideoFileClip("filename.mp4") audioclip = AudioFileClip("audioname.mp3")
new_audioclip = CompositeAudioClip([videoclip.audio, audioclip]) videoclip.audio = new_audioclip videoclip.write_videofile("new_filename.mp4") < /code> Aber als ich es ausführte, habe ich den folgenden Fehler erhalten: < /p> Traceback (most recent call last): File "C:/.../video.py", line 5, in new_audioclip = CompositeAudioClip([videoclip.audio, audioclip]) File "C:\...\venv\lib\site-packages\moviepy\audio\AudioClip.py", line 285, in __init__ ends = [c.end for c in self.clips] File "C:\...\venv\lib\site-packages\moviepy\audio\AudioClip.py", line 285, in ends = [c.end for c in self.clips] AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'end' [/code] Weiß jemand, wie ich das lösen kann?
Ich versuche, MoviePy zu verwenden, um eine Videodatei zu verarbeiten, Szenen zu erkennen und Unterclips zu speichern. Alles funktioniert einwandfrei, wenn ich Audio deaktiviere (audio=False in...
Der Code, den ich unten erwähnen werde, erzeugt einen sehr schlechten Ton (output.mp3), wie ich auf elevanlabs getestet habe. Was ist Ihrer Meinung nach der Grund dafür? Gibt es ein Problem mit den...